Hallo Leute
Ich habe vor auf meinen Corrado eine Komplettanlage aus Edelstahl zu montieren
Jetzt habe ich im E-Bay eine gefunden von Jetex/Fortex die über die Firma "Ingo-Noak" vertieben wird mit EG-Betriebserlaubnis,was für mich sehr wichtig ist.
Was Haltet ihr so von der Qualität dieser Anlagen? Preis ohne Versand wären 399eur ,was mich nicht sehr schreckt.
Eure Erfahrung mit dieser Marke würde mir sehr helfen bei der Kaufentscheidung
Jetex/Fortex Komplettanlage eBay?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Handelt es sich bei dem Preis um eine Anlage an Kat?
-
Ja ist ab Kat.
Wenn ich wüsste wie,würde ich den Link zum Angebot reinstellen -
Einfach auf die Seite bei Ebay gehen und dann die Adresse kopieren... fertig...
hab auch eine Jetex Anlage! Sound is top! -
http://cgi.ebay.de/Original-Jetex…1QQcmdZViewItem
Hoffe das es geht,kenne mich mit Computern überhaubt nicht aus
-
-
Juhhu,es hat funktioniert
-
Siehste!? Ganz einfach!
Wie gesagt, ich finde die Anlage vom Sound her top! Net zu laut, macht eigentlich nur bei vollgas richtig lärm.... ---> Kaufen... -
Bei mir hing die immer weit unter der Auspuffaussparung am Heck. Sah nicht so prall aus.
Der Sound war gut, mir aber zu laut. Die Hartmann hört sich um längen besser an und passst, bei mir zumindest, deutlich besser.
-
Wie ist die so von der Qualität?
Passgenauigkeit würde auch mich mal interessieren.
Sound vergleichbar zu Bastuck oder wie kann man den beschreiben? -
Jetex war damals meine erste Anlage unterm 16V (keine VA Anlage). Von der Passgenauigkeit war die super, vom Klang her aber etwas bescheiden... Mit Hartmann und Bastuck nicht zu vergleichen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
-
-
ne Fortex-Jetex Anlage kannst nicht mit ner Bastuck vergleichen
passgenau ist sie schon... wenn man das überhaupt sagen kann... hab noch nicht so viele Leute Meckern hören... wie bei Bastuck... aber egal...
Von der Verarbeitungs-Qualität (jetzt nicht die Passform der Konkurenten gemeint) kommt sie einer Bastuck oder Hartmann nicht ran.... aber fast
-
Die Fortex sind in der Regel schon gut. Auch der aufbau er Töpfe innen ist um Welten besser als bei Bastuck. Aber warum sind die Endrohre nur angepunktet ?!?!
-
So habe soeben eine gekauft mit zwei 76mmTDM Endrohren,da ich finde das die gebogenen Endrohre gut zur Karosserielinie passen
Am Bild habe ich auch gesehen das die Endrohre nur gepunktet sind,aber ich glaube das dieser Endtopf noch gar nicht fertig ist,da ja auch die Auspuffaufhängung an den Endrohren fehltNaja wie auch immer,kenn ja einen Wig-Schweisser für den Fall der Fälle
Werde wenn sie da ist berichten wie sie meiner Meinung nach Verarbeitet ist.Danke nochmals an alle für die Infos und Meinungen,die ja durchwegs Positiv waren
-
Also mein Endrohr is komplett verschweisst! Keine Ahnung was das fürn shit auf dem Bild bei Ebay ist.... hab 140x70 DTM
-
Juhhuu Soeben ist die Anlage geliefert worden.
Also sie sieht Top verarbeitet aus,die Endrohre sind auch verschweisst.
Alle Aufhängungsgummis sind dabei sowie die EG-Betriebserlaubnis
Montieren werde ich aber erst ,wenn das Geld fürn Fächer beisammen ist. -
-
Die Gummis konnte ich nach 4 Wochen gleich wechseln da sie gerissen waren. Bin mal gespannt wie die bei dir passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!