Hallo erstmal...hab mich auch als Sciroccofahrer mal "hierher verirrt".

  • Hallo,


    weiß jetzt zwar nicht ob ich in der richtigen Forumsabteilung gelandet bin aber ich dachte mir es wäre mal ganz interessant nicht verkehrt für nen guten Start hier sich hier mal anzumelden und kurz vorzustellen:


    Mein Name ist Robby, ich bin 27 und schraube normalerweise mehr an meinen Sciroccos rum (am liebsten an meinem schwarzen Baby den "Daywalker" den ich auf G60 Motor umgebaut habe) und normalerweise mehr im Sciroccoforum unterwegs zu finden. Einige User hier kennen mich trotzdem auch schon wie zu Beispiel der Herr Theibach :winking_face: (habe damals zu später Stunde mit ihm telefoniert und daraufhin meinen Lader bei ihm checken und überholen lassen und den RS Chip geordert :grins:). Vielleicht kennst Du mich ja noch Tobias...oder der Flieger, der kennt mich ebenfalls durch die Forumstreffen und auch die Treffen so wenn man sich halt mal übern weg läuft. Ein echter Musik und Klangexperte :zwinkern:


    Ich bin nun hier gelandet weil ich es doch sehr informativ finde hier über Lader und dergleichen zu lesen und ich hoffe wir werden ne ganze Ecke Spaß miteinander haben und Infos tauschen.


    In diesem Sinne! :zwinkern:


    Robby / All Eyez on me

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Oh ich denk schon :zwinkern: Da ich ja nen "Bastard" :grins: fahre. Also praktisch Scirocco und Corrado in einem wird das schon sicher nicht verkehrt sein hier angemeldet zu sein und ab und zu etwas zu stöbern oder auch mal nen Kommentar abzugeben. :)

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Servus AEom !!!
    Wegen Gladenen Fragen bekommst du auf jeden Fall in einem Corradoforum mehr Tipps und Infos für deinen Daywalkerbastard. Grüß mir die Ratten.

  • Mach ich! :grins: Die stehen derzeit bei mir im Warmen auf dem Fernseher :grins:


    Und warten wieder auf ihren Einsatz in der nächsten Saison. :zwinker:

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

  • Dankeschön! Sowas hört man immer wieder gern wenn´s auch anderen gefällt! Wie gesagt übern Winter wird etwas neues "ausgebrütet" und einige Reparaturen/Erneuerungen stehen an....damit er auch im nächsten Jahr wieder "publikumswirksam" die Blicke auf sich zieht. :grins::zwinkern:


    Sobald mein Motor wieder fit ist geht´s ans Eingemachte...


    Man sieht sich in der nächsten Saison auf den Treffen.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Tja Corrado ist sowieso für mich sowas wie der Scirocco III eine Familie halt. :zwinkern: Da paßt das schon. :)

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

  • corrado = scirocco III


    glaub mit der aussage begibst du dich hier leicht auf den kriegspfad
    da gibt es immerwieder nette thread und vielen passt das garnet :winking_face: :winking_face:


    mußt ma schaun
    gitb da auch grad wieder einen aktuellen


    also: vorsicht, freundchen... ich behalt dich ma ganz genau im auge!! :winking_face: :winking_face: g*

  • Um Fotos meiner Autos und natürlich meines "Daywalker" zu sehen. Geht ihr einfach auf meine Homepage: http://www.phatstylez-rheinmain.de Feedback und Gästebucheinträge sind gern gesehen und ich freue mich drüber :winking_face:


    Und mit der Aussage Corrado = Scirocco III mag für einige hier nicht passend sein, aber so ist es nunmal....die Ähnlichkeit kann er nicht verleugnen zum Scirocco und ich sehe ihn halt auch als cooles moderneres gegenstück zum Scirocco. Aus dem Grunde habe ich ja auch beides in einem Auto vereint. Die Optik eines Sciroccos mit dem Herz eines Corrados. Da sist für mich einfach die optimale Kombination die mir am besten gefällt.
    Corrados an sich mag ich auch sehr....aber an den Scirocco hab ich nunmal von erster Stunde an mein Schrauberherz verloren. Geschmäcker sind verschieden, wobei man aber andere trotzdem ruhig tolerieren kann bzw. sich wunderbar miteinander arrangieren und helfen kann.


    Also kein Grund feindselig zu sein....wir haben alle dasselbe Hobby ganz egal welche Autos wir fahren!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

  • Und der Lader wurde von Dir frisch gemacht Tobias und Dein Chip ist auch noch drin (und bleibt es wohl auch)....Danke nochmal!
    Bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit. Und mit den vielen Infos die ich von Dir bekommen habe ist es auch leichter den fit zu halten. Habe ihn grade letzte Woche wie gesagt RS bearbeitet und neu beschichtet.


    Bist daran also nicht ganz unbeteiligt. :zwinkern:

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Herzliches Willkommen im Forum :winkewin:


    Dich kenn ich doch aus dem Sciroccoforum, wo ich unter gleichem Namen vertreten bin. Wünsche dir viel Spass hier.


    MFG


    Marc

  • Tja so trifft man sich wieder! :winking_face:


    War ja auch irgendwie nur ne Frage der Zeit wann ich hier bei den G´s mitmische....hab schon vorher immer mal ein bissl hier rumgelesen. :)


    Wobei das mit der Scirocco & Corrado Family wieder bestätigt wäre :grins:

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Nein, die sind ja nur ein Gag. :)

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!