Hallo,
weiß jetzt zwar nicht ob ich in der richtigen Forumsabteilung gelandet bin aber ich dachte mir es wäre mal ganz interessant nicht verkehrt für nen guten Start hier sich hier mal anzumelden und kurz vorzustellen:
Mein Name ist Robby, ich bin 27 und schraube normalerweise mehr an meinen Sciroccos rum (am liebsten an meinem schwarzen Baby den "Daywalker" den ich auf G60 Motor umgebaut habe) und normalerweise mehr im Sciroccoforum unterwegs zu finden. Einige User hier kennen mich trotzdem auch schon wie zu Beispiel der Herr Theibach (habe damals zu später Stunde mit ihm telefoniert und daraufhin meinen Lader bei ihm checken und überholen lassen und den RS Chip geordert ). Vielleicht kennst Du mich ja noch Tobias...oder der Flieger, der kennt mich ebenfalls durch die Forumstreffen und auch die Treffen so wenn man sich halt mal übern weg läuft. Ein echter Musik und Klangexperte
Ich bin nun hier gelandet weil ich es doch sehr informativ finde hier über Lader und dergleichen zu lesen und ich hoffe wir werden ne ganze Ecke Spaß miteinander haben und Infos tauschen.
In diesem Sinne!
Robby / All Eyez on me