Shark 12"-Egomania. Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können
was für einen Druck die machen??
Und als Free-Air oder in einer Kiste???Und vielleicht wieviel die ca. wiegt.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Wollte mir die in meine Kiste einbauen weil einer leider durch is bei mir
Habt Ihr schon von Shark gehört oder Erfahrung?
-
-
-
also grad bei hifi würd ich auf qualität setzen.. und 60€ fürn sub der angeblich 600rms haben soll? mit sicherheit nicht.. ist wohl genauso ein billig sche*** wie zb jackson oder ähnlicher ebay mist..
such mal nach rockford wenn dus passende kleingeld hast.. ich hatte als woofer magnat megaforce 2120.. da war zwar der kofferraum ausgefüllt aber der bass war genau mein geschmack. wichtig is aber auch was fürn bass du willst. eher einen der "sanft" druck macht oder einen der knallt.. der megaforce is eher für so cypress hill lieder.. schön geschmeidig.. un trotzdem schön drückend -
schon richtig was ordentliches ist shark nicht, dann lieber etwas sparen und was richtiges kaufen. Von Magnat halte ich allerdings genausowenig. Sonst kann man auch gleich sioux oder raveland nehmen.
tomas
-
also ich spar lieber und kauf mir was anständiges
bei boxen schwör ich generell auf polkhttp://www.polkaudio.com/caraudio/index.php
bekommst du aber auch net bei jedem händler und das kleingeld braucht man auch
aber es lohnt sich
manchmal ist auhc was nettes von denen bei ebay drin -
Zitat von tomas
schon richtig was ordentliches ist shark nicht, dann lieber etwas sparen und was richtiges kaufen. Von Magnat halte ich allerdings genausowenig. Sonst kann man auch gleich sioux oder raveland nehmen.
tomasDas sagen viele.. magnat war früher mal gut blabla. Früher war magnat erste wahl.. vielleicht hatte ich nen glücksgriff gelandet aber der sub war echt top.. vor allem für 189€ 2x 350RMS
-
-
wenn ich das kleingeld hätte würde ich mir komponenten von kove holen auch nicht verkehrt. Aber auch mit komponenten von hifonics rockford andrian oder auch audio systems kann man sehr glücklich werden.
tomas
-
gegen hifonics gibts eh nich wirklich was zu sagen
gute boxen und super verstärker -
Hallo
ich hab zufällig ne endstufe von shark zuhause die hatte ich früher mal bei ebay gekauft.
hab sie auch im winterauto eingebaut und bin eigentlich zufrieden damit, der subi macht schön bum bum und gut ist
hab mir gesagt da ich eh nur die orginalen boxen drin hab und nen sub von magnat da reicht die allemal sicher ist es nicht das non plus ultra aber sie. läuft und läuftgruß
-
moin.
mein ding ist Ground Zero!
hab von den einen sub 900w rms und dazu ne passende endstufe, geil druck!
musst zwar alle pegel sehr niedrig stellen, weil sonst ist das zu viel power!mfg
mr.rossi -
Und was meint Ihr zu den Kisten??
Zum Beispiel G.Power, Impulse(obwohl die ja sehr schwer ist)
oder eben von Sioux. Alles doppel 30er Kisten meine ich.
Weil ich in meinem 2er Golf(ex-Telekom LKW)
ja genug Platz habe. Ist zwar schon eine Kiste drin aber leider
schon ein Woofer hinüber und jetzt wollt ich mir dann vielleicht
gleich ne neue und natürlich mit mehr Druck kaufen.
Was würdet Ihr da Empfehlen???? -
-
hifonics ganz klar hammersdruck alles perfekt
-
Hat sich schon alles erledigt, bekomme von einem Kumpel nen 38er Sub.
Er baut noch eine Kiste dafür und dann macht er richtig Druck -
halt norm. auch nix von ami-kram und billig-5minuten-terrinen..
aber in essen auf der motorshow hab ich innem golf 3 gesessen..
nur impulse und son kram drin..
kam mir bald so gut vor, wie die anlage von nem bekannten (alles brax für tausende euronen)
wird wahrscheinlich kein kinderspiel sein, die ami-kisten abzustimmt.. aber da war des echt übel! und so ein geschultes ohr habn sowieso die wenigsten
wenns gut SEIN soll, dann brax oder Ä. wenns sich nur gut anhören soll.. dann kannst auch ruhig die "halbwegs-guten" nehmen.. von impule gibts ne 62 serie! die machn gut druck! sind subs 12" für 198€ auf messen zu haben..
klingt schon nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!