moin
Jo die neuen sachen sind auch sehr schwere zu bekommen und vorallem teuer!
Die achsen sind alle gleich hab ja keine plus achse, ist ja quasi alles Golf 2, die Bremsanlage wird sogar noch aufgewertet durch die G60 Bremse.
Das einzige was mir nen bissel sorgen macht ist das lenkgetriebe, da weiß ich leider nicht ob es past! werde ich die woche aber noch raus finden!
Ende eines kurzen Traums
-
-
-
Würde dir echt wünschen dass es passt. Is ja echt dumm gelaufen bei dir. Aber des wird schon wieder, hab das im Blut
-
viel glück beim wiederaufbau und in zukunft vielleicht ein bisschen mehr hirn beim fahren benutzen.was wäre wohl bei gegenverkehr gewesen?ich kann sowas nicht verstehen,wie man sich und vor allem andere durch solche aktionen gefährden kann.aber trotzdem alles gute beim neuaufbau deines corrados...
-
Das wird schon wieder und beim nächsten Mal eben besser aufpassen.
-
mein ich das nur oder ist die vordere stosstange samt nebler vom alten modell?
-
-
hy
dann ist ja gut wenn dir wenigstens nichts passiert ist!
wenn du noch kotflügel brauchst ich hätte hier noch zwei rum liegen!!!dann mal gutes geliengen!
mfg yves_g60
-
Hey ja Kotis breuchte ich noch! Was willste den für beide??
-
Mensch, das Kennzeichen war noch nich mal Fliegenbefallen...
Auch von mir hezliches Beileid!! Find es klasse das du ihn richten willst!! Viel Glück und gutes gelingen dabei!!!
Bester Gruss
Marc
-
Mein Beileid!
Kann es sein das Du ihn irgendwo in Köln-Kalk zersägt hast?Mfg
Patrick -
Hi
Jo genau vor der Polizeiwache in Kalk!
Hab heute auch schon die neue Vorderachse samt lenkung drunter geschraubt! Morgen dann noch die Hinter achse dann mal nache den Kotis weiter gucken! Dann sieht der wieder anständig aus! -
-
So seit heute rollt der Kleine wieder über die Straßen dieser Welt!
Zwar sieht er noch nen bischen scheiße aus, aber hauptsache er fahrt wieder, ohne probleme!Getauscht hab ich:
Komplette Achse vorne inklusive Lenkgetriebe! Als Bonus gab es noch nen G60 Bremse mit neuen Scheiben und Belägen, dazu nen satz neue Radlager und ABS sensoren!
Komplette Achse hinten, Bonus neue Bremsscheiben und Beläge, 2 jahre Alte Sättel!
Fahrwerk musste auch neu! Jetzt Fichtel&Sachs Gewinde!
Felgen musten leider auch neu! Jetze WSL 7,5x16" ET 35 mit 5mm scheiben hinten, Bereifung 205/45 16
2 Neue Kotflügel, hab mich für die alte Version ohne Blinker entschieden so spart man das cleanen ,naja hab die dan notdürftig mit der Dose in Wagenfarbe gelackt da der eine Rot und der ander Silber war und das wollte ich auf keinen fall!
Neue Stoßstange vorne vom VR
Neuer Emblem loser Grill
Neuer Spiegel Fahrerseite
Kompletten neu Lack gibt es wohl im März/April 2006 dann gehen alle restschaden auch Weg
Dann hab ich noch nen paar kleine Rosteflecken am unterboden weg gemacht! Da der aus dem Sauerland kommt hatte er leider ein paar davon, mal davon abgesehen das ich mit fast jeder schraube nen privat krieg hatte weil se sich nicht lösen lassen wollten!! :mad:
Und wegen dem ganzen gammel da unten hat er jetzt auch ne Komplette Golf 2 16V anlage drunter! Sieht grnicht mal schlecht aus mit den 2 Chrom Endröhrchen!!So das war es erstmal, bei intresse mach ich nach dem Waschen am WE mal nen paar bilder!
Noch nen Dank an alle die geholfen haben!
Gruß Michi
-
Na das ist doch mal etwas. Hört sich nac etwas Arbeit an
Aber dann auf jeden Fall eine weitere beulenfreie Fahrt!
Bilder!MfG
-
Kannst mir glauben das war echt ne *** arbeit! Hab mir geschworen niemals mehr so was zu machen!! Aber das hab ich beim Jetta mindestens 5mal gesagt ! War auch echt ne harte woche fast jeden tag nach der arbeit noch 4std unter der karre gelgen!!
-
Echt übel, das wünsche ich ehrlich keinem!
Und schon gar nicht den Cori fahrern
Na dann viel Spaß noch beim fahren mit deinem "neuen" Corrado! -
...Corri fährt wieder!
Dann sehen wir uns im Sommer ganz Sicher mal in Köln .MfG
Patrick -
-
Herzlichen Glückwunsch...
Freu mich doch das deiner wieder auf eigenen Füßen, ehhh Rädern läuft
Wünsche dir noch viele unfall- und beulenfrei Kilometer
Bist halt nen Glückspilz...
Mfg
Aki
-
Glückwunsch zu Rettung!! Sauber! Dann mal unfallfreie Fahrt in Zukunft!!
-
Danke! Wie heißt das so schön : "Was mann kaputt macht ,muss man auch wieder ganz machen!"
Auch wenn er noch nicht so prickelnd aussieht! Jetzt bin ich noch stolzer ihn zu haben!ZitatDann sehen wir uns im Sommer ganz Sicher mal in Köln .
Da kannste sicher sein!
-
Hab ihn zwar noch nicht gewaschen aber hier schon mal nen paar Bilder!
So sah er am 11.11 aus
und das war heute mittag
und extra fürn Danilo sind jetzt auch alle VR6 Emblem ab!
-
Glückwunsch zu Operation Wiederaufbau!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!