Ende eines kurzen Traums

• moin
    Jo die neuen sachen sind auch sehr schwere zu bekommen und vorallem teuer!
    Die achsen sind alle gleich hab ja keine plus achse, ist ja quasi alles Golf 2, die Bremsanlage wird sogar noch aufgewertet durch die G60 Bremse.
    Das einzige was mir nen bissel sorgen macht ist das lenkgetriebe, da weiß ich leider nicht ob es past! werde ich die woche aber noch raus finden! :winking_face:

Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

• viel glück beim wiederaufbau und in zukunft vielleicht ein bisschen mehr hirn beim fahren benutzen.was wäre wohl bei gegenverkehr gewesen?ich kann sowas nicht verstehen,wie man sich und vor allem andere durch solche aktionen gefährden kann.aber trotzdem alles gute beim neuaufbau deines corrados...

comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

• Mensch, das Kennzeichen war noch nich mal Fliegenbefallen... :face_with_rolling_eyes:

Auch von mir hezliches Beileid!! Find es klasse das du ihn richten willst!! Viel Glück und gutes gelingen dabei!!!

Bester Gruss

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Hi
    Jo genau vor der Polizeiwache in Kalk! :face_with_rolling_eyes:
    Hab heute auch schon die neue Vorderachse samt lenkung drunter geschraubt! Morgen dann noch die Hinter achse dann mal nache den Kotis weiter gucken! Dann sieht der wieder anständig aus!

Original 91er G60

• So seit heute rollt der Kleine wieder über die Straßen dieser Welt! :yipieh:
    Zwar sieht er noch nen bischen scheiße aus, aber hauptsache er fahrt wieder, ohne probleme!

Getauscht hab ich:

Komplette Achse vorne inklusive Lenkgetriebe! Als Bonus gab es noch nen G60 Bremse mit neuen Scheiben und Belägen, dazu nen satz neue Radlager und ABS sensoren!

Komplette Achse hinten, Bonus neue Bremsscheiben und Beläge, 2 jahre Alte Sättel!

Fahrwerk musste auch neu! Jetzt Fichtel&Sachs Gewinde!

Felgen musten leider auch neu! Jetze WSL 7,5x16" ET 35 mit 5mm scheiben hinten, Bereifung 205/45 16

2 Neue Kotflügel, hab mich für die alte Version ohne Blinker entschieden so spart man das cleanen :face_with_rolling_eyes: ,naja hab die dan notdürftig mit der Dose in Wagenfarbe gelackt da der eine Rot und der ander Silber war und das wollte ich auf keinen fall! :frowning_face:

Neue Stoßstange vorne vom VR

Neuer Emblem loser Grill

Neuer Spiegel Fahrerseite

Kompletten neu Lack gibt es wohl im März/April 2006 dann gehen alle restschaden auch Weg

Dann hab ich noch nen paar kleine Rosteflecken am unterboden weg gemacht! Da der aus dem Sauerland kommt hatte er leider ein paar davon, mal davon abgesehen das ich mit fast jeder schraube nen privat krieg hatte weil se sich nicht lösen lassen wollten!! :mad:
    Und wegen dem ganzen gammel da unten hat er jetzt auch ne Komplette Golf 2 16V anlage drunter! Sieht grnicht mal schlecht aus mit den 2 Chrom Endröhrchen!! :coolsein:

So das war es erstmal, bei intresse mach ich nach dem Waschen am WE mal nen paar bilder! :winkewin:

Noch nen Dank an alle die geholfen haben!

Gruß Michi

Original 91er G60

• Kannst mir glauben das war echt ne *** arbeit! Hab mir geschworen niemals mehr so was zu machen!! Aber das hab ich beim Jetta mindestens 5mal gesagt :face_with_rolling_eyes: ! War auch echt ne harte woche fast jeden tag nach der arbeit noch 4std unter der karre gelgen!!

Original 91er G60

• Danke! Wie heißt das so schön : "Was mann kaputt macht ,muss man auch wieder ganz machen!" :face_with_rolling_eyes:
    Auch wenn er noch nicht so prickelnd aussieht! Jetzt bin ich noch stolzer ihn zu haben!

Blackjack

Zitat

Dann sehen wir uns im Sommer ganz Sicher mal in Köln .

Da kannste sicher sein!

Original 91er G60

• Hab ihn zwar noch nicht gewaschen aber hier schon mal nen paar Bilder!

So sah er am 11.11 aus

und das war heute mittag

und extra fürn Danilo sind jetzt auch alle VR6 Emblem ab! :winking_face:

Original 91er G60

• Glückwunsch zu Operation Wiederaufbau!!

:ok::ok:

seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z, PG in L90E und ADY in LC6U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!