Corrado Brüder wollen sich mal vorstellen...

    Automatische Anzeigen

  • finde die beiden einen guten beweis dafür, dass man auch ohne schweller und andere stoßis ne dicke optik hinbekommt.
    respekt, die teile haben stil



    stefan

    -94er Brombeere ex 16v jetz PG
    -90er Polo Geilheck DIESEL
    ---------------------------------------------------

  • bin aufgrund meines threads im smalltalk forum hier her gestoßen. ich war erstmal baff als es hieß wir sind brueder und fahren 2 corrados, aber nun kommt noch ein dritter bruder und dritter corrado dazu. das hat ein roman-stil vom feinsten :).


    die autos gefallen mir beide optisch sehr gut, wobei das rot auf einer art wirklich sehr gut ausschaut, gefallen tut mir ein rotes auto aber nicht :)... erinnert mich doch immer wieder an die feuerwehr :grinning_squinting_face:


    respekt, auf einer art bin ich sogar richtig neidig auf euere familiaere lage und dem ausgezeichneten fahrzeuggeschmack :)


    daumen hoch und weiter so. man wird sich sicher mal sehen oder hoeren.. irgendwann.. irgendwie.. irgendwo :)

  • Oh, sehe ich ja jetzt erst.


    Schöne Grüße aus Havixbeck :winking_face:


    Ich glaub so vier oder fünf mal war ich auch schon da, so ein paar Ersatzteile kaufen :winking_face:


    Und die beiden Corris sehen in natura noch geiler aus und alles vom feinsten, das ist schon fies wenn ich meinen dagegen sehe (wenn ich/wir nicht die Ersatzteile brauchen würden, würde ich euch nicht so oft besuchen, da meiner gegen eure nach nix aussieht :frowning_face: )


    Schöne Grüße an Mario (den kenne ich eigentlich bisher nur)
    Lars (ich sage mal auch von Sven, der mit dem roten G60 :winking_face: )



    P.S.: Die Brüder müsst ihr mal besuchen, die ganze Garage und Keller voll mit Teilen, das erste mal bin ich gar nicht aus dem Staunen raus gekommen und als wir dann zur Wiese gefahren sind... ich und meine Freunde die das gesehen haben nennen die Wiese nur noch liebevoll Corrado Friedhof...

  • hätte auch gern so ein bruder,aber ne,er fährt nur honda :motz:
    aber total schicke corris :super:

    gruß patty
    1.corrado G60 auf us umgebaut(grau)Alltag
    2.corrado G60 auch umbau auf us(weiß)schön wetter

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!