also muss das teil nicht verspiegelt sein sondern nur alles hinter der lampe,sprich das ganze innere des scheinwerfers.ich nenne es jetzt mal das gehäuse.wie soll das riesen teil denn aber von starken lampen schmelzen?bei dem teil was direkt um die lampe herum ist,könnte ich das ja noch verstehen.das ist ja aber aus metall,stimmts?
welche Glühbirnen für die Scheinwerfer?
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Bild von nem matten Reflektor:
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leute kann den am licht irgendwas flasch verkabelt sein oder so? meines is so schwach das ich immer nebelscheinwerfer anmachen muss um überhaupt was zu sehen! mit fernlich sehe ich dann 25 m weit oder so also nich wirklich fern! gibt es denn ausser nem relaisatz nochwas was man verbessern kann oder irgendwie mehr strom auf die lampen bringen kann?
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Lies Dir doh diesen Thread erst mal durch *Kopfschüttel*
Oder dies hier *KLICK*
Da dürften eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben....
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Hallo,
also hab mal den ganzen Text hier durch gelesen und kann da nur folgendes sagen:
1. Ich hab schon seit 10 Jahren 90/100 Watt Birnen + 100 Watt Birnen (Fernscheinwerfer) drin und es hat den Scheinwerfern bisher nichts ausgemacht.
2. Duch zwei einfache KFZ-Relais (auch seit 10 Jahren) ist meine Spannung auch bei ca. 13 Volt. Es war für mich der einfachste und billigste Weg für ordentliches Licht.
MFG Diabolino
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Is doch gut! Andere haben aber das Problem. Und der Relaisatz hilft da weiter.
Nicht jeder hat Zeit, Lust und Ahnung sich da selbst was zu frickeln...
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Hallo,
Johnny Flash
ist ja auch Okey, wollte halt auch nur meinen Senf dazugeben. Manchmal hilfts ja auch jemand für seine eigene Entscheidung.MFG Diabolino
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stimmt,werde meine 100 watt jetzt auch erstmal mit relaissatz betreiben und wenn das licht dann immernoch schlecht ist oder sich der reflektor verabschiedet,dann schaut man halt weiter und rüstet vielleicht doch auf xenon um.
hat vielleicht jemand erfahrungen mit den klarglasscheinwerfern mit xenon,die es bei ebay gibt?
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Richtig, ohne Werbung für meinen Arbeitgeber machen zu wollen:
Philips GT 150!
Klasse Optik und Licht! -
also laut test der autobild sollen die gt 150 wirklich die besten und einzigen lampen sein,die wenigstens ein wenig in die richtung vom xenon gehen.ich glaub ich werd mir die mal im baumarkt klauen,äh kaufen mein ich und dann testen:)
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Kann man erkennen, ob die Reflektoren matt sind, ohne Scheinwerfer zu zerlegen?
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Wird schwierig, da man durch die Reflektoren nicht so gut durchsehen kann. Zerlegen ist doch aber auch kein Problem.
MFG Diabolino
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Das Problem ist, dass bei einem Gehäuse beide Befestigungen abgebrochen sind.
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Welche H3-Birnchen könnt ihr empfehlen?
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ich hab 4x H7, die Linsen und den Relaisatz und das licht ist einfach bombastisch das mich so mancher anblendet weils zu hell ist
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Kann jemand sagen ob nun die MTEC SuperWhite od. die Philipps Power2Night gt150 ein weisseres Licht macht?
Habe die Bilder auf der http://www.xenonwhite.de von der Mtec gesehen
und das war nicht schlecht .... -
hat jemand evetnl. die MTEC od. Power2Night im Einsatz ??
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Die P2N ist die gleiche wie die Vision Plus nur mit blauer Spitze,also spiegelt im Refklektor blau. Die VP habe ich im Golf & leon drinnen unterschied wie licht an und aus zu den normalen!
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Danke!
die BV hab ich schonmal ausprobiert, die waren OK.
Ich dachte (hoffte) es gäbe noch welche mit weisseren Licht...
Werde demnächst mal die MTEC bestellen, mal sehen wie die
rüberkommen. -
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