D3-Norm für alle G60

  • Geil will auch haben!!! Sammelbestellung!! Ich wär dabei!!!
    Blos habe ich gerade meine Daten eingeben und das kam raus!! Hilfe was das heißen???



    Datum: 22.10.2005



    A N G E B O T Nr.: 64073080
    Golf II G60/ Syncro Typ: 19E/1G1 1781ccm/118kW Motorcode: PG
    HSN/TSN: 0600/768, Baujahr: 08.88 - 07.91, Schaltung


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion "Steuer checken und sparen".


    Ihre Kfz-Steuer seit 01.01.2004: € 121,50 (€ 6,75 x 18)



    Von der KFZ-Steuererhöhung seit dem 01.01.2005 ist Ihr Fahrzeug nicht betroffen.


    Wir verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von VITKUS Abgastechnik


    Heideland West 1
    24941 Jarplund-Weding
    Tel.: (0461) 9 40 35 10
    Fax.: (0461) 9 40 35 20
    http://www.KatShop.de
    http://www.Russfilter.info


    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • Jo.. der hebt ja nur im kalten Zustand die Motordrehzahl etwas an, damit der Kat schneller warm wird... danach schaltet der sich wieder ab..... zumindest isses bei meinem Golf so!


    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von WitteCorrado

    bei mir hat er ihn gefunden habe meine schlüsselnummer eingegeben .kann dir ja ne kopie zuschiecken ,wenn du deine email adresse gibst ! ich denke du hast da was falsch ausgefüllt :)


    Hi wittecorrado
    habe auch versucht einen umrüstkit für meinen 89 g60 zu bek.negativ es soll angeblich nichts angeboten werden kanst du mir eine Kopie zukommen lassen :)MFG tom 335

  • Zitat von WitteCorrado

    wor hast du denn gesucht und hast du deine schlüssel nummern eingegeben .ansonsten mußte mir mal deine email adresse geben mfg


    Hi
    habe schlüsselnr. eingegeben zu 2 ist 600 zu 3 ist 0000 und das ist glaub ich ma ein prob, für die .meine E mail ninjatom@t-online.de
    Danke :)

    Automatische Anzeigen

  • Hat schon jemand Bestellt? Würde mich nämlich interessieren was nun dabei ist... Gutachten oder ABE... Wenn schon jemand so ein Schriftstück sein Eigen nennen kann, dann wäre es super cool wenn ich ne Kopie bekommen könnte um das evtl. mit meinem TÜV Prüfer durch zu sprechen.


    :danke:


    Gruß Chris

  • Zitat von LDK-VW 190

    wäre es super cool wenn ich ne Kopie bekommen könnte um das evtl. mit meinem TÜV Prüfer durch zu sprechen.




    :winking_face: durchsprechen.... ja ne is klar.


    Es kann keine ABE sein, sondern muß ein Gutachten sein, das das SVA ja umschlüsseln muß...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mark76

    :winking_face: durchsprechen.... ja ne is klar.


    Es kann keine ABE sein, sondern muß ein Gutachten sein, das das SVA ja umschlüsseln muß...


    Ja was denn sonst? Bevor ich noch mal was mache, was eingetragen werden muss, kläre ich das lieber vorher ab, bevor ich da stehe und nur noch unnötige weitere Kosten auf mich zukommen. Und wenn ein Gutachten geliefert wird, muss doch die ordnungsgemäße "Anbringung" am Fahrzeug vom TÜV bestätigt werden oder? :grinning_squinting_face:


    Gruß Chris

  • Zitat von LDK-VW 190

    . Und wenn ein Gutachten geliefert wird, muss doch die ordnungsgemäße "Anbringung" am Fahrzeug vom TÜV bestätigt werden oder? :grinning_squinting_face:

    Gruß Chris



    Nein den Anbau kann jede Werkstatt bestätigen.

  • Extrem Geil !


    Bin bei ner Sammelbestellung auf alle Fälle dabei !


    Wer kurbelt was an ?


    Das rechnet sich ja so verdammt schnell !


    Danke schonma !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!