Hallo Corri Gemeinschaft,
so nach dem mein G60 endlich läuft und das meiner Meinung auch nicht schlecht habe ich gerademal ein paar Fragen!! Zur Vorgeschichte :
G60 Lader überholt und RS Bearbeitet 68er LD Bypassred, Chip (wurde irgendwo privat geschrieben angeblich für Drehmoment unten rum) Die Arbeit die mein Kumpel gemacht hat ist einfach Top (Hardware)!! Blos weis nicht ob die Abstimmung so Top ist oder war! Nachdem der Chip eingebaut war hat er ein Multimessgerät (Normal zum Spannung messen) mit verlängerten Kabeln in den Innenraum angeschlossen. Dann gings auf die Landstrasse gummi geben. Dabei haben wir mehrfach angehalten und er drehte am Co-Poti rum. Das Ergebnis hat man sehr gemerkt im Anzug. Das wars dann aber auch!! Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher das ausreicht!!! Dementsprechend meine Fragen
1) Mein verbrauch bewegt sich so bei 14l ca Stadtverkehr und das bei Fahrweise mal im 5ten bei 60 mal etwas draufgedrückt ist das realistisch oder zu viel??
2. Bei 1500 Umdrehungen und halbgas bockt der Motor etwas rum! Was kann das sein??
3.(gehört vieleicht nicht ganz hier rein) Aber wenn ich schon dabei bin!!
Mein Elektorlüfter macht geräusche und Und Eiert!! Gibts dort etwas zum justieren oder irgendwelche Schrauben zum fixieren oder sind die Lager im Lüfter hin und ich brauch einen Neuen???
So das wars erstmal!! Damit ihr euch überzeugen könnt wie der G60 läuft habe ich hier noch ein Video am start!! (DSL vom Vorteil da 27MB aber sollte sich lohnen