Ich wollte mal sehen was für Tachofolien ihr so in euren corry`s habt!
Stehe nämlich kurz davor mir auch welche reinzumachen! weis aber nicht wie welche aussehen und eingebaut wirken!
Also zeigt mal was ihr so drin habt!
mfg andi
Ich wollte mal sehen was für Tachofolien ihr so in euren corry`s habt!
Stehe nämlich kurz davor mir auch welche reinzumachen! weis aber nicht wie welche aussehen und eingebaut wirken!
Also zeigt mal was ihr so drin habt!
mfg andi
http://www.vwsyndikat.de/co6.JPG
Windows Xp Hintergrund
Wird noch nicht verraten, bin noch am Umbau. Was geplant ist, bleibt erstmal geheim.
Tachofolie? Wie langweilig...
Zitat von DaniloTachofolie? Wie langweilig...
Gefällt mir gut, gibt es eine Anleitung für die Ladedruckanzeige im DZM?
Keine Folie, sondern Scheiben mit Durchleuchttechnik.
Tacho
5dOt1
sind das die dub design???
war das abs zeichen und co da schon drin oder hast du die selber noch wie eingearbeitet???
Hier meiner, so ähnlich wie bei Danilo, allerdings kein neues Modell und die untere Rundung nicht ganz perfekt.
Der Tacho von 5Dot1 ist genial. Wenn die restliche Beleuchtung auch so ist...MEIN TRAUM
gibt es au nen digitalen tacho für den corri ?
Zitat von 5dOt1Keine Folie, sondern Scheiben mit Durchleuchttechnik.
Tacho
wo hast du die denn her ???
würde mich auch interessieren! und der Preis und so natürlich auch!
mfg andi
so wie danilo seiner gehört sichs,das einzige was noch geht sind gescheite ringe dafür.
Ich steh auf original!
eisgrau, wo bekommt man denn digitalen tacho ?
So sehen die aktuelles DUB-Tachos inkl. Tachoringen aus...
denn tacho der die gschwindigkeit digital anzeigt meine ich
Meines wissens gibt es das Digifiz bei VW nicht mehr...
Eine Gute Quelle ist Ebay...
Wobei die Preise, je nach Ausführung (es gibt unterschiede beim Drehzahlbereich) bis zu 800 Euro gehen können...
Muß aber natürlich alles für den Corrado angepasst werden... ist aber möglich schon so im Corrado gesehen...
Ich persönlich finde das Mäusekino aus dem Opel Kadett GSI (wobei das vom Monza auch nicht schlecht ist, nur sehr selten) schöner und lesbarer...
ICH BETONE: BIN KEIN OPEL-FAN !!!
Mein Cockpit bleibt ORIGINAL bis 260 als neues Modell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!