14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler)

  • Hallo,


    ich habe jetzt einen VW/Audi Händler gefunden, der mir und allen die von mir kommen 14% Nachlass auf alle VW/Audi Modelle gibt.
    Egal ob Barzahlung oder Finanzierung.


    Ich war immer der Meinung nie einen Neuwagen zu bestellen, aber bei 14% Nachlass ist es ja Schwachsinn einen Jahreswagen zu kaufen. Den Neuwagen könnte man normal für das gleiche Geld, was man bezahlt hat mit 14% Nachlass, nach einem Jahr ohne Verlust wieder verkaufen.
    Also habe ich meinem Traum war gemacht und mir einen Golf 5 GTi bestellt. Ist ein tolles Auto und die Abwicklung mit dem VW/Audi Händler hat auch super geklappt, obwohl alles nur per Telefon und Briefkontakt gelaufen ist.


    Wer auch Interesse hat, an einem Neufahrzeug von VW & Audi, kann sich gerne bei mir melden.


    Sende mir einfach per E-Mail deinen Vor- und Nachnamen und deine Telefonnummer wo du erreichbar bist und der VW/Audi Händler ruft dich dann an.


    E-Mail: vw-club-darkside-frankfurt@web.de


    Bei Fragen bin ich auch gerne per Telefon unter: 0173/9247980 erreichbar.


    Gruß Michael

  • Da hat es schon oft Betrüger gegeben, bei solchen Telefonabwicklungen.
    Warum nennst du nicht den Händler ?
    Mir wäre das zu riskant. Eine anonyme web.de - E-Mail und eine Handynummer trägt auch nicht zur Vertrauensbildung bei !
    Vielleicht ist ja alles seriös, aber mir wäre der Weg zu riskant.


    Sind das evtl. Reimmportfahrzeuge ?


    Prozente bei den ortsansässigen VW-Händlern bekommt man auch
    durch Verhandeln oder über diverse Vereine/ Organisationen wie Gewerkschaften usw.

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Ohne Verlust wirste den sowieso nicht los!!!!
    Ich selbst habe Jahrelang Neuwagen über VW Salzgitter gekauft.
    Audi und VW mit 18% Nachlass. Das ging alles über meinen
    Vater der Werksangehöriger war. Habe die Autos nach einem
    Jahr immer mit Verlust verkauft. Meine Mutter macht das auch
    schon Jahrzehnte so.....vor 15 Jahren ging das noch mit minimalem
    Gewinn sogar....dann plus minus null und jetzt nur noch Verlust.
    Aber trotzdem sind ja 14% schon sehr gut.


    Gruss Torsten

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, tomas. In der Regel steuern die mit der Höhe der Prozente den Absatz von weniger gut laufenden Modellen.
    14% ohne groß zu handeln wäre aber wirklich nicht übel beim RS32 oder beim neuen Cabrio :winking_face:

  • Bei bestimmten Berufen bekommt man komischerweise auch immer die 14%.


    Ich habe auch trotz Kerdit die 14% bekommen und würde die auch auf alle anderen Modelle kriegen.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • bei behinderten gibts auch immer 15% berufsabhängigen nachlass gibts bei vw nicht es sei denn presse oder vip betreuung.
    14% auf alle baureihen sind bei deutschen autos (keine reimporte) nicht machbar da es teilweise autos gibt wo die maximale marge 11% ist (abhängig vom status des betriebes und einigen anderen punkten)


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Sag niemals nie!
    Möglich ist immer alles, ich hab nen guten Kumpel, der hat ein Fiat Autohaus, der hat meinen Eltern auf einen Neuwagen 17% Rabatt gegeben! Ok war dan fast Einkaufspreis aber wie schon gesagt machbar ist fast alles :grinning_squinting_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von egbalex

    Sag niemals nie!
    Möglich ist immer alles, ich hab nen guten Kumpel, der hat ein Fiat Autohaus, der hat meinen Eltern auf einen Neuwagen 17% Rabatt gegeben! Ok war dan fast Einkaufspreis aber wie schon gesagt machbar ist fast alles :grinning_squinting_face:



    naja fiat........... :winking_face:



    Wenn das so wäre......möchte gerne den TT Sport Quattro. :grinning_squinting_face:

  • ich kenne die margen von fiat nicht vielleicht haben die händler da ja ne marge von 50% aber vw/ audi ist das eben nicht so auf nen fox hast du im max fall keine 11% (ohne stütze).
    der vergleich mit anderen marken hinkt da die natürlich andere margen an ihre händler geben. aber bei vw ist es unmöglich generell 14% zu geben. Es sei denn die händler zahlen was aus eigener tasche dazu für den kunden und so dumm kann keiner sein...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Muss Tomas da recht geben.
    Ein genereller Rabatt auf alle Modell wird es sicherlich nicht sein.

    Bei uns in der Fima bekommen wir durch unseren Konzern Company-Rabatt bei bestimmten Modellen auch bis zu 18% Rabatt.
    Bei anderen aber wie Tomas sagt nur 11 bzw 14 %.

    Kommt ganz auf das Modell/Ausführung drauf an.

    vwpeipi

    Trotzdem nix für ungut. 14 % ist doch schonmal ein sehr guter Nachlaß ! :winking_face:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Auch wenn ich es nie brauchen werde.. aber 18% WA wären sicher :o:


    ich hatte auch bei rtl gesehn, dass 15% im moment locker zu holen wären.. aber wer brauch scho n neuwagen.. da kammer sein geld gleich usm fenster schmeissen :hase:

    Automatische Anzeigen

  • Diese "Es sind immer locker 15% drin" Berichterstattung ist mist. Die Marge liegt, wie schon gehört, bei jedem Modell anders.


    Ich habe ohne zu Fragen bei einem T5 California 10% Rabatt angeboten bekommen. Nach Verhandlungen wurden mir dann schließlich 18% Rabatt gewährt.

  • Zitat von vwpeipi

    Der Händler sitzt in Wunsiedel (Bayern), nur ohne mich werdet Ihr da keine 14% bekommen. Es sind auch keine Re-importe.


    Da kann es sich ja nur um die Autowelt König handeln. Das ist mit der größte VAG Händler in Nordbayern.
    Wir haben unsere Firmanfahrzeuge über das Haus geleast.
    Die 14% glaube ich dir sofort! Bei manchen Modellen sogar sicher mehr. Allerdings bekommt die dort (fast) jeder der danach fragt. Es kommt schliesslich immer drauf an "auf was" 15%.
    Nichtsdestotrotz ist dieser Händler in der Tat ein echter Tip. Ich kenne keinen der bessere Kurse bietet. Gerade bei Leasingverträgen.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Zitat von Roccofahrer

    Aber bei gebrauchten versucht er einen immer über den Tisch zu ziehen der Laden!!!


    LOL


    Was erwarteste denn? Es sind halt immer noch Autoverkäufer..!! :grinning_squinting_face:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!