servus!
träume momentan von nem corrado...und will mir deshalb auch einen anschaffen
meint ihr es ist möglich einen Corrado mit Lehrlingsgehalt zu finanzieren?
Ick mein...die Versicherung "Bruderhilfe" will 1997 mücken jährlich für den 2.0 16V.... (bin noch auf 140%)
Also da ist Haftpflicht mit Schutzbrief und Fahrzeugteilversicherung mit dabei...
aber will ihn auch nur in ner saison anmelden und bin ab januar hoffentlich auf 100%
kennt einer ne günstigere Versicherung? Oder ist datt normal?
dankäää und grüßääää
günstige Versicherung für 2.0l 16V
-
-
-
1997€ ???
naja ich sag mal.. ganz schön happig für nen 16v..
bedenke noch das die steuer hinzukommt.. reperaturen.. tuning. sprit...
wird knapp mit lehrlingslohnzahl für meinen g60 980€ bei 85%
-
also.... ich würde mir das echt überlegen.... nicht das ich dir keinen corrado gönne... im gegenteil...
aber bei dem preiß.... deswegen bin ich vorher immer golf 2 gefahren und hab vom corri geträumt!
naja.... nun ist halt auch die zeit für mich gekommen...Eclipse hat recht..... man will auch viel machen wenn man ein corri hat.... deswegen verschulden oder sonstiges.... nie im leben...
-
warte lieber, vorfreude ist die schönste!
mein vr6 kostet bei 70 % von märz bis oktober 440.-!hatte in der ausbildung auch einen golf2 mit 90 ps!
p.s: die reparaturen schlagen immer gut zu buche, da kann der wagen mit dem lehrlingsgehalt auch mal ein wenig stehen bleiben weil kein geld da ist!
mfg
mr.rossi -
also die billigste versicherung die ich kenne ist die WGV aus stuttgart
zahle für meinen g60 im jahr dort 660 @ bei 50 % b-tarif
-
-
Also ich würde mich da auch nicht so auf die versicherung versteifen.. n kumpel hatte auch einen in der ausbildung. Allerdings n G.. der is bei nem annehmbaren lehrlingsgehalt noch zu finanzieren. Beiss in den sauren appel und fahr ne karre durch die du viel sparen kannst und damit meine ich KEINEN golf2 weil die in der versicherung auch nich grad sparsam sind mein tipp : kauf dir irgend nen japsen.. viel ausstattung für wenig geld. und mit ein bisschen glück kriegste den dann auch noch mit leistung -> mazda 323F BG BJ´89 128ps 1,9L.. möge er in frieden ruhen
-
müsste passen ich habe letztes jahr bei 115-120% =1450€ bezahlt....und weil ich die kohle direkt bezahlt habe habe ich rabatt bekommen *g* naja....coorado fahren ist schon halt "bisschen" teuer....aber dafür macht das fahren spassssssss
und jetzt zahle ich jährlich ~1000€ aber nächstes jahr kostet der mich nur 730€ *freu*
und bin noch in der lehre....:D:D:D
wechsel zur Volksfürsorge(KEINE WERBUNG,nur empfehlung)
-
letztendlich nehmen sich doch alle versicherungen nicht soo viel. kommt halt draus an, wie alt du bist und welche sfk du hast, bzw. wie du eingestuft wirst. is außerdem auch immer interessant zu sehen, wie beiträge bei einem eventuellen unfall steigen oder wie seriös die versicherung noch ist, wenn mal wirklich was passiert.
-
hallo eine frage was kostet den ein g60 also haftpflicht 50?
und ne andere frage was braucht der 2.0 16v auf 100/km und was der g60?
bin ganz neu hier^^ -
bin auch lehrling und bezahl für meinen 2.0er corri bei der sparkassen versicherung auf 85% ca. 1200€ im jahr,also noch annehmbar...dann hol dir zur not nen 2.0er,reicht auch für n anfang,frisst auf 100 km ca. 1 liter weniger,als der 16v und kostet (zumindest bei meiner versicherung...) 400€ weniger im jahr...
was ich dir auf alle fälle empfehlen kann,ist ne steuer umrüstung,bezahl nur noch 150€,anstatt 300€ im jahr an steuern...die umrüstung kostet ca 150€,also hab ichs nach einem jahr schon wiede raus
-
-
Is bei mir genau so, fahre einen 16V, der Kostet mich bei 125%
knapp 1800 Euro für Haftpflicht!
Bin auch noch Lehrling aber es geht schon irgend wie! -
Hey noch 2 tage dann gehen die corris runter in der versicherung
und hört doch auf mit 16v oder som schiss.. n Gay60 sollte mindestens drin sein.. corrado fahren fängt bei mir bei mindestens 160ps an.. aber lieber 190 -
Ich hab mein Corri über meinen Vater(beamter, SFK 45) angemeldet. Da bezahl ich für Haftpflicht grad ma knapp 700 penunzen.
-
G60 auf Saison (04-10) aktuell auf 55% noch 216 Euro im Jahr...
-
ich fahre auch aufs vaters name auf 45% nur Haftpflicht bezahle ich 138euro für drei monate fürn 2.0 16V
-
-
ich verstehe nicht, warum jeder schreibt: nein keinen Corri, erst mal Golf. Mein 2-er Golf war in der Versicherung teuerer als der 2,0/16V.
-
Wer will, kann gerne ein individuelles Angebot von mir haben...
Einfach eine Email an stewo@t-link.de
-
Und dann von mir, um zu sehen wos auch günstig geht (Späßchen)...
-
ich hatte in der Ausbildung auch einen Golf G60 und der ist noch etwas teurer Aber ich hatte auch das Glück, das ich einen Mopedführerschein hatte und die Zwei jahre Fahrerfahrung angerechent wurden (also 80%)
Schau dich lieber mal nach einer neuen Versicherung um!
Ich Zahle bei 80% (nach Unfall wieder hoch gegangen) mit Teilkasko (250SB) 800-900 Eumel. (so währe ich bei 140% auf ca. 1400Euro mit TK)
Und das ist jetzt für nen Corrado G60Ein glück dass ich Fahrlehrer bin und somit über die günstige Fahrl.versicherung Versichert bin *Hust*
Ab dem nächstem Jahr zahle ich nurnoch knapp 600 für HKUnd 150 Euro für meine 170PS Yamaha (Ganzjahrlich und ofene Leistung)
Also ehe ich mir einen 90Ps Gollo nehme, würd ich mich lieber mal Informieren über einen anderen Versicherungsträger
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!