Fotomontage: So könnte er aussehen ...

  • Zitat von turbomanG60

    jap dazu noch leder in beige :super:


    jupp,


    dann isser perfekt.


    sieht richtig stark aus... :respekt:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • hey ,altes thema von mir... cool...
    VR6-Geblase :der lack ist marke photoshop.. orientiert aber an mercedes ,die haben so einen im programm...
    Flachi :beiges leder namens connolly habe ich drinne :winking_face: stimmt also schon mal...
    @SkyBlue wieso wuerde doch so passen.. ich werde mal an meinem versuchen ,wie das aussieht,, verkauft kriege ich sie auf jeden fall,wenn sie mir net mehr gefallen sollten..
    Gelrrado das sind eigentlich orginal 17er s-line vom audi b7..hatte nen kumpel serienmaessig druff, daher auch das photo
    dark_reserved wie? meinste die stellen noch was fuer nen min.11jahre altes auto her? denke lieder nicht..aber macht dich mal schlau ,evtl. koennen wah was auf die beine stellen...
    gruss

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von lonestarrr

    ich wuerde ihn gerne so haben...dann aber in 17'........ nun hier eine version in "action"
    hoffe euch gefaellt sie...mein dektop bild... :winking_face:
    http://img224.imageshack.us/my…mage=corradooptik28ss.jpg
    gruss
    ls


    Lange Zeit mein Desktop Hintergrund gewesen. So könnte ich mir meinen auch vorstellen. Finde grade die Chromleisten um die Fenster sehr nett. Aber das ist Geschmacksache. Rein optisch ist der Rado mein Fall =).


    Weitermachen!

  • du kansnt mit den leisten doch aber auch zum galvaniseur gehen da die aus kunststof sind kannst du die chrom bedanmpfen lassen kommt eventuel billiger als das man welche fertigen läst den glaube kaum das wir abnehmer für ein paar tausend leisten finden wegen nur 10stk oderso produzieren die sicher nichts mehr denk ich

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :danke: na fuer irgendwas muss es ja gut sein, das man grafiker ist..
    also ab und an mache ich recht aufwendige foto montagen(mit hintergrund u.s.w) und verdiene mir bissel taschengeld dazu...die audi leute sind da aber mehr interessiert ,als die corrado fahrer,leider ,den die wuerde ich lieber machen...
    gruss

  • auf der monate heir fehlen aber a6 türgriffe löl dan sieths noch edler aus mit der mini chromleiste am a6 türgriff (neues model)


    es hatte doch eienr für das ccg jahrestreffen damals türgriffe angefertigt kann derjenige nicht auch chrom fensterleisten anfertigen? bin auch bereit teif inne tasche für die geilen teiel zu greifen wen die qualität stimmt die originalen nahcträglich mit chrombedampfen ist ja sicher nicht so gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!