kann man vielleicht was am bypass versetllen oder an der klappe mehr schleicffen oder geht das übehaupt.
Pfeifen G-Lader?
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KG60
So solls sein!! -
verflucht was habt ihr gemacht!!!!!!!
ich will das auch bei mir so haben muss ich jetzt extra die kanten schleifen vom Bypass und alles ausbauen damit ich das perfekt machen kann?
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Du hast auch so einen Bypass mit dem komischen Stecker drauf Pfeift deiner wie der Golf G60 aus dem kleinem Clip?
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weiß ich noch nicht, bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren.
Allerdings pfeifft er schon im Stand -
Also:
Lader 65er Rad RS
Offener Filter
Bypassrohr saubermachen -sprich ölnebel alles rauswischen.
Sieb vom Bypassrohr entfernen.
Dann besser mit runder entlüftung fahren da ists lauter meiner Meinung nach.Mehr brauchste net machen damit es so pfeift.
Die Bypassklappe würd ich so lassen bringt nix. -
Habe Frisch rewidierten Lader vom Theibachhat jetzt etwa 1300km runter 1bar lade druck(244laut MFA), 68mm laderrad, Bypass hülse, RS auslass, K&N Tauschfilter resorohr ist drausen vom kasten.
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Welches Sieb im Bypassrohr?
Wo sitzt das? -
also mein alter, ein g60, der hat auch richtig laut rumgeschrien!
meine meinung nach hört sich ein k&n nicht so toll an wie ein kasten ohne reso. auch der RS abgang bringt keine lautstärke und kein pfeifen sondern eher ein agressiveres geräusch!
am besten selbst mal ein wenig rum probieren, ausserdem hört sich jeder lader irgendwie anders an. -
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kumpel hatte in nem golf g60 nen großen sprinterladeluftkühler, nen 68 laderad nen rs stutzen und nen offenen k&n und der hat gefiffen wie hölle. und der lader war überholungsbedürfti, denke fit wär das noch extremer. hatte knapp 135kw.
hab als ich mit telefoniert habe extrem das geräusch sogar gehört. echt geil, aber auf die dauer vieleicht nerfig... -
genau welches sieb im Bypass
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meiner war stink Orginal und hat gepfiffen wie diesau beim Schalten
allerdings hat sichs vorhin ausgepfiffen als ich dem Phaeton und dem Porsche hinterher bin
da kam auf einmal keine Leistung mehr und dann kam die blaue Nebelwand
drecks Müll Gammel scheisse kleiner überzüchteter 90 ps Motor Ratte da
das thema Luftpumpe hab ich jetzt ein für allemal satt jeder G den ich auf längere stecke gescheucht hab ist mir vereckt und alle waren sie Orginal
jetzt kommt was gescheits mit Hubraum rein mit dem 2,9er in meinem ollen Passat bin ich wenigstens am Porsche dran geblieben und der hat ne halbe std. volle Drehzahl nicht übel genommen
also wenn jemand was an Teilen braucht kann er mir ja schreiben hab noch einen 2. Motor liegen geht jetzt alles in Teilen weg Faxen dicke
schickt mir einfach ne mail -
also mein auto pfeift nur wenn er hochdreht so ein bisschen aber das is ein ganz anderes geräusch nie so hoch wahnsinn also meiner hat sowas definitiv nicht also orginal seit der leiustungssteigerung bin ich noch nicht gefahren.
Also der motor pfeift dann wenn man vom gas geht bei höherer drehzahl im 2en ganz oder wie? -
immer wenn man einen last wechsel hat.
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übrigens mein lader pfeift auch wie die hülle wollte nur sagen
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WAAAAAAASSSSS??? Hab mir grad mal dem Video reingezogen und bin spontan zu dem Entschluß gekommen, daß ich dieses Sieb an meinem Bypass UNBEDINGT rausschmeißen muß (...zahlt ja auch keine Miete das Dingerich )
Wo steckt das Mistding mal bitte genau???
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Es gibt original kein Sieb im Bypass.
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Grmpfl.....
Und was soll ich da nu machen? Fahre 70er Rad, RS-Stutzen, K&N Austauschfilter....- und so einen Sound hab ich auf jeden Fall noch nicht gehört!!! Ich könnt ja einen Aufsatz vonnem Teekessel in den Ladeluftweg reinbasteln -
bitte helft mir und gizmo wir wollen auch das pfeifen!
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