Pfeifen G-Lader?

  • verflucht was habt ihr gemacht!!!!!!!


    ich will das auch bei mir so haben muss ich jetzt extra die kanten schleifen vom Bypass und alles ausbauen damit ich das perfekt machen kann?

    Automatische Anzeigen

  • Also:
    Lader 65er Rad RS
    Offener Filter
    Bypassrohr saubermachen -sprich ölnebel alles rauswischen.
    Sieb vom Bypassrohr entfernen.
    Dann besser mit runder entlüftung fahren da ists lauter meiner Meinung nach.


    Mehr brauchste net machen damit es so pfeift.
    Die Bypassklappe würd ich so lassen bringt nix.

  • KG60


    Habe Frisch rewidierten Lader vom Theibachhat jetzt etwa 1300km runter 1bar lade druck(244laut MFA), 68mm laderrad, Bypass hülse, RS auslass, K&N Tauschfilter resorohr ist drausen vom kasten.

  • also mein alter, ein g60, der hat auch richtig laut rumgeschrien!
    meine meinung nach hört sich ein k&n nicht so toll an wie ein kasten ohne reso. auch der RS abgang bringt keine lautstärke und kein pfeifen sondern eher ein agressiveres geräusch!
    am besten selbst mal ein wenig rum probieren, ausserdem hört sich jeder lader irgendwie anders an.

    Automatische Anzeigen

  • kumpel hatte in nem golf g60 nen großen sprinterladeluftkühler, nen 68 laderad nen rs stutzen und nen offenen k&n und der hat gefiffen wie hölle. und der lader war überholungsbedürfti, denke fit wär das noch extremer. hatte knapp 135kw.
    hab als ich mit telefoniert habe extrem das geräusch sogar gehört. echt geil, aber auf die dauer vieleicht nerfig...

  • meiner war stink Orginal und hat gepfiffen wie diesau beim Schalten
    allerdings hat sichs vorhin ausgepfiffen als ich dem Phaeton und dem Porsche hinterher bin
    da kam auf einmal keine Leistung mehr und dann kam die blaue Nebelwand
    :motzen: drecks Müll Gammel scheisse kleiner überzüchteter 90 ps Motor Ratte da :motzen:
    das thema Luftpumpe hab ich jetzt ein für allemal satt jeder G den ich auf längere stecke gescheucht hab ist mir vereckt und alle waren sie Orginal
    jetzt kommt was gescheits mit Hubraum rein mit dem 2,9er in meinem ollen Passat bin ich wenigstens am Porsche dran geblieben und der hat ne halbe std. volle Drehzahl nicht übel genommen
    also wenn jemand was an Teilen braucht kann er mir ja schreiben hab noch einen 2. Motor liegen geht jetzt alles in Teilen weg Faxen dicke
    schickt mir einfach ne mail

  • also mein auto pfeift nur wenn er hochdreht so ein bisschen aber das is ein ganz anderes geräusch nie so hoch wahnsinn also meiner hat sowas definitiv nicht also orginal seit der leiustungssteigerung bin ich noch nicht gefahren.
    Also der motor pfeift dann wenn man vom gas geht bei höherer drehzahl im 2en ganz oder wie?

    Automatische Anzeigen

  • WAAAAAAASSSSS??? Hab mir grad mal dem Video reingezogen und bin spontan zu dem Entschluß gekommen, daß ich dieses Sieb an meinem Bypass UNBEDINGT rausschmeißen muß (...zahlt ja auch keine Miete das Dingerich :winking_face: )


    Wo steckt das Mistding mal bitte genau???

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Grmpfl.....
    Und was soll ich da nu machen? Fahre 70er Rad, RS-Stutzen, K&N Austauschfilter....- und so einen Sound hab ich auf jeden Fall noch nicht gehört!!! Ich könnt ja einen Aufsatz vonnem Teekessel in den Ladeluftweg reinbasteln :nachdenk:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!