Da wird man als Forenbetreiber wohl so ohne weiteres keinen Zugriff haben, oder?
POPUP-Werbung im Forum ?
-
-
-
Dürfte eigentlich nur nen Script sein, welches eingebunden ist. Oder n Modul. Kenn das VBulletin leider nicht sooo gut, aber müßte eigentlich gehen
Ist vielleicht nur noch die frage inwieweit man das ändern darf um es dann noch einzusetzen.. -
Nun tauchts bei mir nicht nur beim aufrufen des Forums auf, sondern auch nach dem einloggen, sowie stellenweise auch beim öffnen der Beiträge!
Hab den IE...
-
- Offizieller Beitrag
Geht nicht, dann geht webstas4u nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Johnny FlashNun tauchts bei mir nicht nur beim aufrufen des Forums auf, sondern auch nach dem einloggen, sowie stellenweise auch beim öffnen der Beiträge!
Hab den IE...Es sollte eigentlich nur einmal pro Internetsession erscheinen. Wenn ichs wegklicke ist Ruhe solange ich im Internet bin.
Wenn ich Webwasher einschalte, kommt es überhaupt nicht. -
-
Dann würde ich mal ein eigenes PHP Script installieren, gibts doch haufenweise, dann ist Ruhe damit.
Oder wofür braucht ihr das Klaus? -
Zitat von Klaus
Es sollte eigentlich nur einmal pro Internetsession erscheinen. Wenn ichs wegklicke ist Ruhe solange ich im Internet bin.
Wenn ich Webwasher einschalte, kommt es überhaupt nicht.Also grad hat ichs wieder 2 mal. Beim Aufrufen des Forums, und ein paar minuten später, nach dem einloggen, beim aufrufen eines Beitrages...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich kannst jetzt auch reproduzieren wenn ich meine Sicherheitsstufen abschalte.
Ich bin dabei ein Lösung zu finden.
Im Form müsste es schon funktionieren. Bei der HP muß ich die Seiten neu komprimieren.
Unserer Server kann also heute zeitweise etwas langsamer sein. -
- Offizieller Beitrag
... na also, geht doch ... ich danke dem älteren Herrn
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht wie lange das gut geht. Ist sehr kritisch.
Schlimmstenfalls werde ich die Statistik ganz löschen. Wäre aber Schade, weil man doch einige wichtige Erkenntnisse als Webmaster gewinnen kann. -
-
Hab das zuhause mitn IE auch immer
Hier in der Firma isses nicht... -
- Offizieller Beitrag
Weil die Firmennetzwerke,Firerwall und Browser in der Regel besser konfiguriert sind wie bei den meisten privaten- Anschlüssen.
Habe jetzt 4.93 MByte Htm-Code(ohne die Treffen-Seiten, ohne Popups und ohne Grafiken/fotos) neu komprimiert und hochgeladen (ging doch schneller dank DSL 6000)
Das Problem müsste vorerst beseitigt sein.
Falls es jetzt noch auftritt, mal das Cache leeren.
Tipp: wer einen schnellen DSL-Zugang hat kann auf das Cache leicht verzichten und hat damit evtl. ein paar Probleme weniger.
Ich hab das schon seit Jahren abgeschaltet. -
Zitat von Klaus
Ich weiß nicht wie lange das gut geht. Ist sehr kritisch.
Schlimmstenfalls werde ich die Statistik ganz löschen. Wäre aber Schade, weil man doch einige wichtige Erkenntnisse als Webmaster gewinnen kann.Habt ihr Serverseitig nicht noch eine Webalizer-Statistik?
Die reicht doch auch um zu sehen wie´s läuft, und ab und an kann man das ja auch noch allen zeigen.
So mach ich das auch immer.http://www.forum.corradofreunde.de/thread.php?threadid=2031
...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, haben wir und so könnte man es auch machen, aber gerade bei nedstat gibt es wohl die meisten Anmeldungen und eine gute Vergleichbarkeit sowie den öffentlichen Zugang für alle die die Statistik und das Ranking sehen wollen.
Die VWCorrado.de ist immerhin seit 1998 dabei und gehört zu den meistbesuchten Autopages.
Deshalb würde ich gerne dabeibleiben. Die Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendung kostet aber mind. (Basic) 148 Euro im Jahr. Das können wir uns allerdings nicht erlauben. -
Zitat von Admin Klaus
Die Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendung kostet aber mind. (Basic) 148 Euro im Jahr. Das können wir uns allerdings nicht erlauben.
Ist schon viel Geld, würde ich auch nicht bezahlen wollen.
Genau deswegen hab ich den bei mir auch raus genommen, da kam auch bei jedem Besuch ein Popup.
Die Webalizer-Statistilken sollte man aber auch für jeden zugänglich machen können, habe mich nur noch nicht damit befasst. -
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sollte der werbepopup nur einmal po Sitzung kommen. Dies wäre auch akzeptabel. Die sollen ja auch was für ihre Leistung verdienen.
Dass die Werbung bei manchen bei jeder Seite kommt, hat wohl etwas damit zu tun das Cookies abegeschaltet sind. Die merken sich in den kleinen Keksen wo sie schon "gepopuped" haben. -
Besten Dank Klaus! Seitdem tauchts bei mir nicht mehr auf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!