Also ich hatte noch nie ein unerwartetes Popup, weder bei meinem Rechner, noch beim Firmenrechner.
Hab aber auf beiden den Google Bar oben mit aktiviertem Popupblocker.
MfG
Martin
Also ich hatte noch nie ein unerwartetes Popup, weder bei meinem Rechner, noch beim Firmenrechner.
Hab aber auf beiden den Google Bar oben mit aktiviertem Popupblocker.
MfG
Martin
hab auch noch nie nen popup gesehen, nur wenn ich mit nem schulrechner auf die page komme treten tie teile auf...benutze dabei beidesmal IE 6.0
Keine Probleme mit dem I.E. 6 ohne Popup-Blocker!
MfG
Björn
Das Popup kommt scheinbar nur einmal pro Sitzung.
Nachdem ich die Cookies von itrack gelöscht und die Seite geblock habe, ist das Werbepopup nicht mehr aufgetreten.
Hier mal ein Popup, was ich nicht auf der Startseite hatte, sondern nachdem ich ein Thema angeklickt habe...
hatte ich jetzt die tage auch 2mal mit firefox,vorher noch nie. immer beim aufrufen der seite vwcorrado kam ein anderes fenster.
Zitat von ThorstenHier mal ein Popup, was ich nicht auf der Startseite hatte, sondern nachdem ich ein Thema angeklickt habe...
Virus.
Zitat von turbomanG60hatte ich jetzt die tage auch 2mal mit firefox,vorher noch nie. immer beim aufrufen der seite vwcorrado kam ein anderes fenster....
Evtl. kommt das durch den webstats4you-Zähler. Werde den demnächst mal versuchsweise ausschalten.
Ansonsten kann ich nur das weiter oben schon geschrieben wiederholen: Popup-Blocker einschalten.
Bekomm auch sehr häufig seit einiger Zeit das Ilead Pop-Up, nutze den IE 6.0 ohne Popupblocker (jedenfalls auf Arbeit)
Masti
den bekomme ich auch täglich den ilead pop up echt nervig.
scheint jedes mal zu kommen wenn ich mich vorher neu einwählen muss.
tomas
Bei mir das selbe.
Die I-Lead Popups kommen von Nedstat, bzw. neu Webstat der Statistik unten im Footer der Seite , den habe ich bei mir raus genommen, weil ich solche Popups hasse, erst recht wenn die von denen einfach seit neuem eingesetzt werden.
http://www.forum.corradofreunde.de/thread.php?threadid=1959
Heute hatte ich allerdings noch einige Popups mehr hier, war ja nur noch nervig.
Wie ist das jetzt mit der Popup-Werbung? Soll das so bleiben?
geht mir auch täglich auf die nerven...
tomas
Mir auch, inzwischen hat das Ilead Pop Up aber jedenfalls schonmal n neues Design
das machts aber nicht schöner..
tomas
Dieser Popup wird leider von dem kostenlosen Statisitikprovider verursacht.
Ich habe die Popups wie schon beschrieben durch die Browsereinstellungen bzw. durch den Webwasher verhindert.
Dann änder das Script doch einfach
Ich mein ja einfach nur den Link zum Popup entfernen, dann müßte der trotzdem noch zählen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!