Ich habe gestern abend einen 2 er Golf G60 in einer scheune endeckt. Die Korosserie ist müll, hat einen heckschaden aber der motor, der lader, der große LLK alles bestens ! Für 250 €
Es gibt doch noch Schnäppchen auf dieser Welt !
Grüße Timschd
Ich habe gestern abend einen 2 er Golf G60 in einer scheune endeckt. Die Korosserie ist müll, hat einen heckschaden aber der motor, der lader, der große LLK alles bestens ! Für 250 €
Es gibt doch noch Schnäppchen auf dieser Welt !
Grüße Timschd
Mann son Dusel hätt ich auch gern mal ... naja gratuliere zum Schnäppchen und Viel Spaß damit
Ja einfach mal Glück gehabt !
Muss ich da eigentlich schon wieder einen neuen chip einsetzen ? Würd doch sagen das die Luft jetzt einfach "nur" Kälter ist das müsste doch das potentiometer eigentlich regeln oder liege ich da falsch ?
Du solltest auf jeden Fall CO neu einstellen.
schau mal bitte ob da noch eine VR6 BI-Turbo Maschine rumliegt...
würde bis 400€ ausgeben wenn er unter 80000 liegt
auch meinerseits .... herzlichen glückwunsch ..... dann kenn wir uns ja jetzt beide mit schnäppchen aus ! hehe
Der Chip muss angepasst werden,sonst magert ihr dir unter Vollast ab,da bringt es auch nix den CO einzustellen.
Und bevor ich keine Bilder zusehen bekomme glaube ich mal gar nix,habe schon oft solche "Geschichten" gehört.
Ja war schon nen Schnäppchen,und hat grad gut gepasst.
Denn nen gebrauchten wollte ich nicht,und hatte den neuen schon so gut wie bestellt.
Neu im Laden hätte er mich 500 abzüglich rabatt gekostet.
Von daher war es echt nen Schnäpchen,da er ja auch neu war.
Wenn er den Chip nicht anpassen lässt, sollte er zumindest nen paar fahrten mit angezapfter Lambda fahren,um zusehen wenn er unter vollast zu mager läuft.
Das Kennfeld beim Corrado wird wohl anderst gestaltet sein wie beim Golf mit Gr. LLk .
Denn solche Temperaturen kennt der Corrado ja nicht.
Edit
So Scheunenfund geschichten habe ich schon mehr wie genug gehört,und wahr waren etwa 1% .
schau doch mal auf Psycho´s Seite unter Tipps&Tricks.Da hat er alles aufgelistet
ich mach doch jetzt keine photos von nem alten golf nur weil einige von euch mir keinen glauben schenken wollen !
seid ihr euch sicher mit dem einstellen lassen bzw neuen chip ? die ansaug luft wird ja nur kälter .... ist doch so wie wenn ich bei kaltem wetter fahre
Ich sag nur herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund!
Ich dachte schon mein Satz Nebler (ohne Risse) mit Blinker vom neuen Model für 40 Euro Sofortkauf bei eBay waren ein echt guter deal, aber das...
Ja deutsche Scheunenfunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!