Suche ein gutachten für den corry für die oben genannten Felgen! wenn jemand eines hat bitte meldet euch ! ist wichtig!
mfg andi
Suche ein gutachten für den corry für die oben genannten Felgen! wenn jemand eines hat bitte meldet euch ! ist wichtig!
mfg andi
Gibt es nicht für den Corrado.
nur per Einzelabnahme
wollte jetzt kein neues thema aufmachen... deswegen schreib ich hier mal rein... bekomm ich 10x16 hinten an meinem corrado ohne was an der karosserie zu machen.. ?
mfg
jordan
Dürfte was eng werden, wie ist den die ET??
ET währe 35.. aber die sollen nicht soweit reinstehen...
Also ich fürchte mal nicht, aber hier gibts eiegntlich noch Leutz die Dir das genau sagen könne sollten...
bördeln mindestens...
hi, will ebenfalls kein neues thema aufmachen. Borbet T 9*16 ET 15 möglich? Es gibt ja kein Gutachten nehm ich mal an. Kanten sind umgelegt. Kenn mich leider recht wenig aus. Wer kann was dazu sagen, ob es gehen könnte!?
Fahre bist jetzt Momo Racer 7,5*16 ET 35 mit Gewindefahrwerk und da hab ich hüben wie drüben gut luft.
Hi
Also die Borbet A 9X16 ET 15 passen gut rein. Da is schon noch ein bischen Platz auch ohne dass an der Karosse was gemacht wurde.
Ich kenn die Borbet T jetz nich so gut, aber ein so großer Unterschied wird da sicher nicht sein.
Frohes Fahren !
Zitat von DerZoNkhi, will ebenfalls kein neues thema aufmachen. Borbet T 9*16 ET 15 möglich? Es gibt ja kein Gutachten nehm ich mal an. Kanten sind umgelegt. Kenn mich leider recht wenig aus. Wer kann was dazu sagen, ob es gehen könnte!?
Fahre bist jetzt Momo Racer 7,5*16 ET 35 mit Gewindefahrwerk und da hab ich hüben wie drüben gut luft.
Hatte Borbet T auf meinen alten 16V exclusiv.... (unten auf loscorrados klicken... dann unter Autos... und Aki)
Hatte vorne und hinten 9x16 mit 215/40 Toyo Proxes T1S.
Die ET der Felgen weiß ich jetzt nicht mehr... aber sie hatten richtig tiefbett... + ich hatte noch Distanzscheiben drauf gemacht!!!
20mm hinten (Auto hochgedreht damit er nicht aufsetzt, Radläufe müßten eigentlich stark gezogen werden...wollte ich aber nicht, gebörtelt hatte ich schon...Die Felge stand 1,5-2 cm außerhalb der Kotflügelkante...Das Profil war sehr, sehr knapp abgedeckt)
vorne zuerst ohne Distanzscheiben versucht... jedoch haben die Felgen sehr stark am Rahmen geschliffen...
Also erstmal die hinteren 20mm Distanzscheiben vorne versucht...
das war wiederrum vorne zuviel die Reifen haben ständig am Kotflügel geschliffen (muß gestehen... es waren leicht gezogene, gut gebördelte G60 Kotflügel)
Hab mir dann 10mm Distanzscheiben besorgt und es hat gepasst
http://img207.imageshack.us/img207/8805/dsc041380ud.jpg
Ärger mich noch heute das ich keine Briefkopie gemacht habe mit der Eintragung (Einzelabnahme) bevor ich das Auto verkauft habe...und das ich es verkauft habe
PS.: Wenn du willst kannst du mir deine Email-Addy geben...dann schicke ich dir noch mehr Aussagekräftige Bilder...
Habe später auch bei meinem EX-VR6 Artec S1 Edition felgen in 9x16 Zoll vorne und hinten mit Adapterplatten von 5x112 auf 5x100 eingetragen bekommen
Mfg
YoMan
Hallo,
hab auch derzeit Borbet T 9*16 ET15 drauf. Hinten auf der Achse mit 30mm Distanzscheiben.
Kann ja ne Briefkopie machen,wem das hilft.
gruß
paul
Da meine Kotflügel schlecht gezogen wurden, wollt ich die austauschen, jetzt würde ich noch gerne wissen ob man Borbet A 9x16 ET 15 ohne zu ziehen, allerdings mit bördeln fahren kann, hab ein H&R Gewinde drinn, wollte aber schon recht weit runter! geht dass ohne ziehen oder muss man dass unbedingt?
ach ja ich hab 215/40/16 Toyo Proxes drauf, bitte sagt mir dass es ohne ziehen geht, dann wäre mir schonmal viel geholfen!
Geht definitiv ohne ziehen, fahr' (wie viele andere *gg) exakt die gleiche Kombination.
hast du n paar bilder wie weit deiner unten ist? würde gerne mal sehen wie weit das dann ncoh geht? allgemein steht die felge ja schon sehr weit ausen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!