• wollte jetzt kein neues thema aufmachen... deswegen schreib ich hier mal rein... bekomm ich 10x16 hinten an meinem corrado ohne was an der karosserie zu machen.. ?

mfg

jordan

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• hi, will ebenfalls kein neues thema aufmachen. Borbet T 9*16 ET 15 möglich? Es gibt ja kein Gutachten nehm ich mal an. Kanten sind umgelegt. Kenn mich leider recht wenig aus. Wer kann was dazu sagen, ob es gehen könnte!?

Fahre bist jetzt Momo Racer 7,5*16 ET 35 mit Gewindefahrwerk und da hab ich hüben wie drüben gut luft. :winking_face:

• Hi
    Also die Borbet A 9X16 ET 15 passen gut rein. Da is schon noch ein bischen Platz auch ohne dass an der Karosse was gemacht wurde.
    Ich kenn die Borbet T jetz nich so gut, aber ein so großer Unterschied wird da sicher nicht sein.
    Frohes Fahren ! :winkewin::winkewin:

• Zitat von DerZoNk

hi, will ebenfalls kein neues thema aufmachen. Borbet T 9*16 ET 15 möglich? Es gibt ja kein Gutachten nehm ich mal an. Kanten sind umgelegt. Kenn mich leider recht wenig aus. Wer kann was dazu sagen, ob es gehen könnte!?

Fahre bist jetzt Momo Racer 7,5*16 ET 35 mit Gewindefahrwerk und da hab ich hüben wie drüben gut luft. :winking_face:

Hatte Borbet T auf meinen alten 16V exclusiv.... (unten auf loscorrados klicken... dann unter Autos... und Aki)

Hatte vorne und hinten 9x16 mit 215/40 Toyo Proxes T1S.
    Die ET der Felgen weiß ich jetzt nicht mehr... aber sie hatten richtig tiefbett... + ich hatte noch Distanzscheiben drauf gemacht!!!

20mm hinten (Auto hochgedreht damit er nicht aufsetzt, Radläufe müßten eigentlich stark gezogen werden...wollte ich aber nicht, gebörtelt hatte ich schon...Die Felge stand 1,5-2 cm außerhalb der Kotflügelkante...Das Profil war sehr, sehr knapp abgedeckt)

vorne zuerst ohne Distanzscheiben versucht... jedoch haben die Felgen sehr stark am Rahmen geschliffen...

Also erstmal die hinteren 20mm Distanzscheiben vorne versucht...

das war wiederrum vorne zuviel die Reifen haben ständig am Kotflügel geschliffen (muß gestehen... es waren leicht gezogene, gut gebördelte G60 Kotflügel)

Hab mir dann 10mm Distanzscheiben besorgt und es hat gepasst

http://img207.imageshack.us/img207/8805/dsc041380ud.jpg :grinsup:

Ärger mich noch heute das ich keine Briefkopie gemacht habe mit der Eintragung (Einzelabnahme) bevor ich das Auto verkauft habe...und das ich es verkauft habe :frowning_face:

PS.: Wenn du willst kannst du mir deine Email-Addy geben...dann schicke ich dir noch mehr Aussagekräftige Bilder... :grinning_squinting_face:

Habe später auch bei meinem EX-VR6 Artec S1 Edition felgen in 9x16 Zoll vorne und hinten mit Adapterplatten von 5x112 auf 5x100 eingetragen bekommen

Mfg
    YoMan

• Da meine Kotflügel schlecht gezogen wurden, wollt ich die austauschen, jetzt würde ich noch gerne wissen ob man Borbet A 9x16 ET 15 ohne zu ziehen, allerdings mit bördeln fahren kann, hab ein H&R Gewinde drinn, wollte aber schon recht weit runter! geht dass ohne ziehen oder muss man dass unbedingt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!