Hallo.
ich hatte vor einiger zeit hier mal ein gesuche aufgegeben. leider war nicht das passende dabei. in einem andere beitrag wurde bemängelt das es keine vernünftigen corrados mehr zu kaufen gibt. glaubt mir ich habe 3 monate gesucht um einen zu finden. das meiste is schrott ... ala ... motorumbau, 6 vorbesitzer, 200tkm ... verbastelt .... und und und !! aber die leute wollen noch einen haufen geld haben .
letzte woche war ich krank und habe täglich alle anlaufstellen wie mobile und autoscout abgeklappert. dann hatte ich bei meinen vorstellungen/kriterien schon abstriche gemacht und auf einmal fällt mir ein neues angebot auf ..
ich habe gleich morgends um halb 9 angerufen und gefragt ob das alles sein kann und die angaben 100%ig sind ..... der verkäufer sagte JA.
sofort am telefon habe ich das auto gekauft.
hier ein link zur anzeige: LINK
von mir aus waren es ca. 680km. freitag mit einem leihwagen runter gefahren und samstag mit dem corri zurück.
beim autohaus wurde der wagen vor meinen augen nochmal komplett gecheckt .... bremsen dämpfer bühne und und und .... technisch ist der wagen ein traum !!! 33tkm .... checkheft gepflegt ...1 vorbesitzer!!!! (der man ist 59jahre und oberstudiendirektor bein ner uni)
nur der lack ist fertig! ... aber das hat mich überhaupt nicht gestört....
endlich wieder corrado fahren ... nach 5 jahren.
man muss lange suchen und immer suchen da die angebote die gut sind schnell vergriffen sind. das auto habe ich jetzt komplett für 3700€ bekommen !
das ist ein traum ... er fährt sich wie ein jahreswagen.
gruß
manuel