Gleichberechtigung?

  • Hallo,
    komme gleich zum Punkt ohne zu Schleimen (jeder weiß das das Forum genial ist) :winking_face:


    Hab gerade gesehen als ich auf ein Benutzerkonto geklickt habe:


    Jenny ändert seine Einstellungen


    Nichts für ungut, aber sollte man das nicht ändern bzw richtigstellen??


    Es gibt einige Weibliche Benutzer des Forums, denke nicht nur an Jenny sondern auch an Meli, Corradobunny usw.


    Ich bin kein Revolutzer oder feministisch veranlagt, nur der meinung das wir im 21 Jahrhundert leben :winking_face:

  • Zitat von Corradoman

    Dann mach mal ein Vorschlag wie man die Software am besten dazu bringt zwischen männlichen und weiblichen User zu unterscheiden.


    Mit einem Datenbankfeld ob der Benutzer männlich oder weiblich ist, daß jeder auf Wunsch in seinem Profil abhaken kann. Standardeinstellung ist dann männlich und jeder der meint im fehlt was in der Hose oder sie ist tatsächlich weiblich kann das dann beliebig ändern. Echt blond.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr unrealistisch !
    Die Anzahl der Texte ist ziemlich hoch und alles mehrfach zu führen (wie z.B. schon bei der Anrede Du, Sie) ist etwas aufwändig. Das ist auch die erste diesbezügliche Beschwerde seit 8 Jahren. Die weiblichen Teilnehmer sehen das scheinbar wesentlich entspannter und legen mehr wert auf die Inhalte. :winking_face:

  • Zitat von Klaus

    Sehr unrealistisch !
    Die Anzahl der Texte ist ziemlich hoch und alles mehrfach zu führen (wie z.B. schon bei der Anrede Du, Sie) ist etwas aufwändig. Das ist auch die erste diesbezügliche Beschwerde seit 8 Jahren. Die weiblichen Teilnehmer sehen das scheinbar wesentlich entspannter und legen mehr wert auf die Inhalte. :winking_face:


    Da habe ich was Angerichtet... :face_with_rolling_eyes:


    Dies sollte wirklich keine Beschwerde sein!! :frowning_face:


    Sondern nur eine Feststellung, was man verbessern oder ausmerzen könnte...


    Mir ist klar das nicht alles Perfekt sein kann...
    (Was auch für das Verhältnis zwischen Mann und Frau zutreffen könnte :face_with_rolling_eyes: )


    Wenn der Aufwand zu groß ist, dann lasst es sein...


    Dann lieber ne User-Karte, damit man sieht wie wir verteilt sind und mit welchen leuten man sich eventuell treffen könnte :winking_face:
    Wie schon im anderem Thread diskutiert...


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=68814


    Trotzdem
    nichts für ungut :winking_face:

  • Seid doch nicht so ... :winking_face: Man ist es doch als Frau auch gewöhnt, wenn man im Elektronik-Versand oder Autozubehör bestellt, dass in der Anschrift immer steht: Herrn Melanie B.


    Man kennts halt nicht anders.


    Dafür bekommt mein Mann immer "Die moderne Hausfrau" zugeschickt und bei jedem Katalog lachen wir uns kaputt... :ablach:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!