Hallo,
ich suche eine Einbauanleitung der Hartmann Komplettanlage für den VR6, evtl kann die ja jemand einscannen oder hat sie schon auf dem PC.
Meine Emailadresse ist: andy_f@uni.de
Danke
xthxth
Hallo,
ich suche eine Einbauanleitung der Hartmann Komplettanlage für den VR6, evtl kann die ja jemand einscannen oder hat sie schon auf dem PC.
Meine Emailadresse ist: andy_f@uni.de
Danke
xthxth
Einbauanleitung? Einfach alte Auspuffanlage ausbauen und neue einbauen. Ohne Flex geht da meistens nichts, je nach Zustand der alten Anlage. Meinst Du mit Komplett ab Zylinderkopf oder ab Kat? Unterlagen von Hartmann ab Kat (70 mm) habe ich da.
Einfach an hartmann motorsport mailen oder kruz anrufen, wenn du eine gekauft hast bekommst auch eine Einbauanleitung.
Zitat von LeePriestEinbauanleitung? Einfach alte Auspuffanlage ausbauen und neue einbauen. Ohne Flex geht da meistens nichts, je nach Zustand der alten Anlage. Meinst Du mit Komplett ab Zylinderkopf oder ab Kat? Unterlagen von Hartmann ab Kat (70 mm) habe ich da.
Ich hab die Auspuffanlage ab Kat, wenn du mir die einscannen könntest, wäre super.
xthxth
Hast eine PN.
Sagt mal hat bei euch die Hartmann Komplettanlage ab Kat zu 100% gepasst??
Speziell die 16V Fahrer mit 70l Tank??
Bei mir steht das Rohr vom Mittelschalldämpfer am Benzinfilter/pumpe an. Es sind ja extra "Halter" für den Benzinfilter dabei um den zu versetzen sodass er vom Auspuffrohr weg kommt. Ich hab eben 1,5Std probiert den Benzinfilter zu versetzen aba nix war. Hatte erst die 4 kleinen Muttern weg, versucht zu versetzen aba nix ging. Danach noch die 4 großen Muttern ab aba hat au nix gebracht.
Wie bekommt man das blöde Teil da weg un schafft Platz zum Auspuff???
Sei zu frieden, das du nur 1,5 Stunden gebraucht hast deine auspuffanlege zu montieren, bei mir hats 3 tage gedauert inklusive 2x umschweißen,...... Fortex Sonderanfertigung, wenn das ding einmal verbaut ist ist ja schön und gut, aber ich empfehle diese Auspufanlge keinem.....
Warum habt ihr da denn solche Probs??? Meine hat beim G60 wunderbar gepasst. Hab mir wg. dem neuen MOdell auch die VR6 Anlage zugelegt weil die halterungen vom G60 Modell ja nicht passen und die Konnte man in ca. 2 Stunden drunterbasteln. Das Kürzen vom Kat war das nervigste...
Zubehör ist halt fast immer kernschrott, das musste ich schon häufiger feststellen. Am besten man gibt einfach das geld aus und holt sich originalteile, da hat man wenigstens keine probleme...
jetex edelstahl passt einfach super...
hattest du auch solche probleme??
Kann Sören da nur beipflichten...es geht (mittlerweile) nichts mehr über Original.
Hatte in meinem 16V auch die Hartmann Komplett (auch mit Fächer etc.), war extrem viel Arbeit..da hat auch nichts gepasst.
Ging (von einem sehr guten Automechaniker) dicke ein halber Tag drauf.
Momentan breuhe ich es echt soviel Geld für die Kack Hartmann ausgegeben zuhaben. Die orginal hat sich beim mir echt geil angehört, aba halt au nur weil se nich mehr 100% ok war.
Aber wie versetzt man den Benzinfilter oder wie bekommt man den lose samt dem ganzen Mist der da unten sitz???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!