Bilder von meinem Auto mit neuer Ausstattung

  • Nicht mein Tässchen Tee, aber sieht gut gemacht aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ekelhaft. Innen wie außen. Die Sitze sehen aus wie Kühe. Und dann GFK Komplett Paket mit Pommes Theke und M3!!!!! Spiegeln.


    Die Arbeit die da drinsteckt ist wiederum nicht zu verachten.Aber ich hoffe Du tobst Dich nicht nochmal an einem Corrado aus.


    P.S. just my two cents, Du hattest gefragt....

  • Zitat von mark76

    Ekelhaft. Innen wie außen. Die Sitze sehen aus wie Kühe. Und dann GFK Komplett Paket mit Pommes Theke und M3!!!!! Spiegeln.


    Die Arbeit die da drinsteckt ist wiederum nicht zu verachten.Aber ich hoffe Du tobst Dich nicht nochmal an einem Corrado aus.


    P.S. just my two cents, Du hattest gefragt....



    Du ehrlich kein problem mir gefällt dein auto auch nicht bin ehrlich habe kein problem damit.ich wollte es so und jetzt habe ich es.dass bei dir ist mir zu normal und die felgen hat jeder.

  • @corrradog
    lass doch solche einfach nur reden! ich finde die sitze echt sehr schön, wobei ich natürlich zu ner beigen ausstattung tendire bei nem dunklen corri, aber gegen deine ausstattung kann man echt nichts sagen! und zu deinem corri erst recht nicht!

  • Zitat von Corrradog60

    Du ehrlich kein problem mir gefällt dein auto auch nicht bin ehrlich habe kein problem damit.ich wollte es so und jetzt habe ich es.dass bei dir ist mir zu normal und die felgen hat jeder.



    Kein Ding! Geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch schlimm wenn nicht. :mrgreen:

    Wie oben schon geschrieben kannst ja vielleicht mal Bilder der Türverkleidungen machen, da sieht man meist ob der Sattler gut war.

  • ich finde den rado echt gut,von aussen konsequent durchgezogen und es passt zusammen,nicht wie bei so manch anderen kombinationen.die ausstattung find ich ebenfalls klasse.
    gott sei dank sind geschmäcker verschieden sonst könnten wir alle in der gleichen karre rumfahren---wie spannend!

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • ich find die sitze klasse.
    sehen super aus. glaubt man kaum das das die orginal sind.
    ok
    felgen und spiegel sind auch net ganz so mein fall,
    aber sieht auch im ganzen ganz gut aus.
    :ok::ok:

  • finde das leder, worum es in diesem thread ja geht... nur gut, sieht sehr profes. gemacht aus und die farben passen auch zusammen, finde ich.
    sehr schoen ,wie auch die kst .teile lackiert wurden... wuerde gerne dein amaturen auch mal sehen!
    gruss
    ls
    evtl paar mehr infos zur art des leders und was es gekostet hat, wuerde mich sehr interessieren

  • ich wollte was wo keiner hat.dass war halt so ne sache beige hat jeder und dass wollte ich nicht und weiß alleine ist langweilig.und die wo hier so eine große klappe haben macht doch bilder von eurer ausstattung rein,dann schauen wir die uns mal an.
    ich habe auch kein problem mit einer ehrlichen meinung,bin da keinem böse,aber die meißten wo dann dumm machen sitzen in irgendwelchen autos auf stoffsitzen herum mit felgen wo ich in jedem baumarkt für billige 1000€ kriege von dem her.da hat mein zinn auf dem dach mehr gekostet :-).

    Automatische Anzeigen

  • Ein :respekt: für die Arbeit, aber mein Fall ist das auch nicht! Außerdem scheint es mir, als ob da jemand zuviel Geld hat :zwinkern:


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Meine Meinung ist wenn ich über etwas nichts gutes zu sagen habe dann halte ich einfach meine Klappe! (meine Meinung braucht sich keiner darüber beschweren)


    das es einen nicht gefällt ok aber so sachen wie Ekelhaft zu benutzen ist meiner Meinung nach nicht fair!
    Die Geschmäcker sind verschieden aber das kann man auch anders sagen ohne das man die leute vor den Kopf stösst!
    Da machen sich leute eine Menge arbeit und investieren eine Menge Geld und wenn sie zeigen was sie vollbracht haben kommen solche dummen Sprüche. Und diese meistens von welchen die selber nicht die lust die Zeit das geld oder den Mumm haben selber etwas zu versuchen.
    Sowas lese ich immer wieder hier im Forum das gehört sich so einfach nicht!
    Bin selber nicht so der Fan von Beige oder diese übertriebene "Edel"-tuning bei Rados!!


    Aber wieder zurück zum Thema:
    Die sitze sehen für originalsitze hammermäßig gut aus das muss ich mal so sagen!
    Und auch von aussen gefällt mir dein Rado sehr gut! Freu mich wenn die restlichen Bilder freigeschaltet werden!!


    MFG Mario

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!