Bilder von meinem Auto mit neuer Ausstattung

  • die wo hier so eine große klappe haben sollen mal daran denken was sie mit 20 jahren gefahren haben denn ich habe dass auto mit 17 gekauft und bis jetzt 20jahre aufgebaut.aber wie gesagt mir ist es egal was andere sagen mir gefällt er richtig gut.
    meeres-geist nein sind keine lexani sind alexia in 17"

  • Doch, sieht sehr konsequent gemacht aus. :cool:
    Wobei die Spiegel und der Flügel nicht mein Ding sind,
    aber Du baust das Auto ja für Dich und nicht das es anderen gefällt. :winking_face:
    Und die Räder sind mal geil :super:


    Gruß
    Andy

  • Find ich klasse wenn man ein durchgehendes Design am Auto hat! Echt gut gemacht passt alles zusammen.



    Meiner ist zwar komplett anders aber ich habe ebenfalls auf ein einheitliches Design geachtet beim Kauf meiner Extras.

    Gibt nichts schlimmeres wenn man zb aussen auf Edel macht und im Innenraum ist alles ausgeräumt und 2 Schalen drinnen. Passt einfach nicht zusammen (meine Meinung)

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Zitat von Corrradog60

    die wo hier so eine große klappe haben sollen mal daran denken was sie mit 20 jahren gefahren haben denn ich habe dass auto mit 17 gekauft und bis jetzt 20jahre aufgebaut.aber wie gesagt mir ist es egal was andere sagen mir gefällt er richtig gut.
    meeres-geist nein sind keine lexani sind alexia in 17"



    17" alexia?!
    danke!!
    mfg k.stahl

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde nicht unbedingt das nur jemand eine Meinung zusteht, der eine gleich oder höherwertige Ausstattung vorweisen kann.


    Bin nicht gerade unkritisch und habe schon von so manchem "Insider" den Titel "Corrado billigster Sorte bekommen" :cool:
    Darauf bin ich seeeehr stolz :king:

  • Farben sind Geschmackssache, ganz klar. Aber von außen sieht der Corri doch nur geil aus und handwerklich, sofern man das auf den Bildern beurteilen kann, ist alles sehr sauber gemacht. Mit 20 bin ich in nem klapprigen Golf2 rumgefahren, also 100% :respekt::klatsche::klatsche:


    P.S. Es gibt eben Leute, die alles was nicht ihrer Weltanschauung entspricht, mies machen müssen. Typisch deutsche Eigenschaft...

  • Zitat von Clavicula

    Also ich finde nicht unbedingt das nur jemand eine Meinung zusteht, der eine gleich oder höherwertige Ausstattung vorweisen kann.


    Bin nicht gerade unkritisch und habe schon von so manchem "Insider" den Titel "Corrado billigster Sorte bekommen" :cool:
    Darauf bin ich seeeehr stolz :king:



    ist ja auch kein problem ehrlich,jeder kann seine meinung sagen nur wenn man sagt der spoiler ist ne pommes theke dass sehe ich nicht als meinung an dass ist dumm gemacht.jeder soll seine meinung schreiben wollte ich ja,meinung ist gemeint nicht dumm machen!!!!!!
    bin genau der selben meinung wie (roccofahrer)geschrieben hat.


    diese wo dumm machen sollen erst mal sowas aufbauen damit sie sehen wie zeitaufwändig und teuer dass ist.(meine meinung)
    Und eins ist sicher ich hätte nicht alles so gemacht wenn es mir nicht gefallen würde

  • Ich finde, dass diese Vergleiche,.. ab wann man einen Corri hatte und wieviel Geld in dem Teil stecken echt fürn Ar***...


    Geld und Alter sind relativ :winking_face: Niemand weiß, in welchen Verhältnissen derjenige lebt.




    Nun zum eigentlich Thema:


    Das Auto sieht SzeneReif aus. Würde ich es mein Eigen nennen dürfen, würde ichs sicherlich auch fahren.
    Wenn ich mit einem Corri von Null anfangen würde,.. würde ich aber nicht in diese "Richtung" aufbauen. Habe einen anderen Geschmack. Wie jeder halt =B


    Die Ausstattung sieht anders aus, und das gefällt mir. Über die Farben lässt sich streiten.

    Automatische Anzeigen

  • Gewöhnungsbedürftig, aber schick. Ist mal was anderes als das standard Beige, was alle verbauen. Mich würde interessieren wo du das machen lassen hast und was das über den Daum gerechnet gekostet hast. Wollte meinem im Winter auch beziehen lassen....

  • leck mich am popo... sowas von geil das auto!!!!
    mit 17 gekauft, na du bist aber auch reich *g*
    darf man mal fragen, wieviel du investiert hast?
    eintragen, teile kaufen, reperaturen,... etc. tipp auf >17000eur.
    fahr auch nen geilen corrado, mit 20 :)
    mein bilder folgen noch, leider nicht ganz fertig!


    aber deiner... wow... echt... wow.. wow wow wow!!!!
    tauschen wir sitze? *lieb schau* LOL

    Automatische Anzeigen



  • kannst dass komplette auto kaufen wenn willst steht in autoscout24 drin zum verkauf da ich mir vieleicht was schnellers zulegen möchte.

  • Sieht nicht schlecht aus ....mal wieder was anderes .......


    zum 2.Thema: Jeder hat ein anderen Geschmack das ist wohl klar und das steht hier auch schon 1000 mal drin....aber Leute die Ihren für den geilsten halten nur weil er ein paar andere Felgen drauf gemacht hat und das andere Leute spüren lassen finde ich einfach :kopfgege: ..... :respekt: für diese Arbeitsstunden kenne das auch nur zu gut.

  • Zitat von TheOutlaw

    Gewöhnungsbedürftig, aber schick. Ist mal was anderes als das standard Beige, was alle verbauen. Mich würde interessieren wo du das machen lassen hast und was das über den Daum gerechnet gekostet hast. Wollte meinem im Winter auch beziehen lassen....



    kannst mich gerne anrufen wenn willst ich kenne da jemanden der dass macht und nicht für abertausende euro.
    bei interesse 0179/7034421

  • Ätsch, ich habe meinen schon mit 16 gehabt.


    Ich finde deinen Corrado auf den ersten Blick ganz gut. Für mich kommt allerdings nur die Ausstattung im originalen Design in Frage.


    Also, weiter so!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • ich hätte ihn sicherlich auch noch früher gekauft doch es war zufall dass ich überhaupt einen gekauft habe hatte was komplett anderes im kopf hätte nie gedacht dass ich ein corrado kaufe.aber siehst ja ich will ihn auch verkaufen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!