Golf 5 R32 250PS kommt ;)

  • Hier in Wolfsburg fährt auch ein sehr geiler TT rum 3.2 mit verchromten Turbo felgen,komplett schwarz,böse tief...
    Hab leider nur die beschissene Handy-Camera dabei gehabt.
    Kennt den jemand? Vernünftige Fotos?

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Ich dachte es geht um den Golf R32.
    Also wenn Corradofahrer schreiben, dass der R32 zu wenig Leistung hat, ist das schon ziemlich paradox. Leute der hat 250 PS als Serie !!!! Der schnellste Corrado 190 PS ! :winking_face:


    Der R32 sieht aus wie ein Golf und ist ein Golf. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
    Er wird sicherlich genug zufriedene Käufer finden - wahrscheinlich aber nicht hier aus dem Forum. :) Die Zielgruppe ist sicherlich eine andere. Die paar Corradofahrer interessiert niemand in Wolfsburg !° :frowning_face:

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • @Mark


    Hässlich? Ich galueb du hast keine Ahnung ehrlich. Wenn jemand sowas fährt habe ich kein Prob. damit dem zu sagen das der Wagen geil aussieht. Es soll ja leute geben, die dann sagen ne so ein Angeber und bla. Und von wegen der ist nicht so, aber ich sage wenn der vor deiner Tür steht fallen dir die Augen raus! Naja über Geschmack lässt sich ja streiten... Ja ich verschenke jetzt neuerdings meine Autos :grinning_squinting_face: Einfach vorbei kommen, wer zuerst kommt malt zuerst hehe. Ja ich stell mal paar pics rein von meinen TT, leider scheiss Fotos und nicht sauber der Wagen auf den Bilder und ohne geile Alus, Zorry!

    Automatische Anzeigen

  • Da fällt mir noch ein im Test stand, der Ferrari hört sich an wie eine Sinfonie mal grollend mal beissend aber stets übern Drehzahl Bereich andres, andres der Lambo immer gleicher Klang mal lauter mal leiser... iregendwie so stand das dort :grinning_squinting_face: Aber keine Frage Lambo ist auch sehr geil!! Letztes Stand nen blauer Gallardo nebem mir und hat mal bissel Gas gemacht, war schon Hammer. Der war gerade mal 2-3 Jahre älter als ich der Fahrer :frowning_face: Tja, der eine hats der andre nicht. Aber so ist halt das leben.

    • Offizieller Beitrag

    VR6Bi.turbo
    Es geht hier um den Golf R32 !!!!


    Zum TT kannst Du ja gerne ein eigenes Thema eröffnen!

    Automatische Anzeigen

  • @ Admin Klaus


    Danke! Endlich einer der verstanden hat worum es hier geht.


    @ Golf R32


    Der alte R32 wäre auch eher mein Fall - ich würde ihn nicht fahren - aber bei uns in Münster ist mal eine Kolonne von R32 vorbei gefahren, es waren so 20 stück. Man das war ein Sound.


    Also das ist ein riesen Bonus, der sound ist schon orig. einfach genial. Den neuen habe ich noch nicht gehört :winking_face:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • und wieder nen golf den keiner haben will, vorallem bei dem preis..
    der motor vom r32 wäre was leckeres fürn corrado!!


    ich als corrado und japaner fan sage ich nur, wenn rennsemmel dann nissan skyline gtr (2.8i bi-turbo) typ r34 (bis zu 650ps orig.), nissan 300zx (3.0i bi-turbo) typ z32 (bis zu 283ps orig.) oder nissan 350z (leider nur 280ps orig.) die karren gehen wie hölle und nur der 350z ist der einzige der ab 250km/h den schwanz einzieht. der 300zx dagegen geht gute 270km/ und der skyline gtr über 300km/h. wem das nicht reicht, der reist die karren auf über 750 ps auf und durchbricht damit die schallmauer!! wie ihr seht, es gibt auch noch andere autos die geil sind!! da kann golf und co nicht mithalten..
    mfg k.stahl

  • Zitat von DonJuandeKoma24

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::face_with_rolling_eyes:
    meeres-geist:


    "wem das nicht reicht, der reist die karren auf über 750 ps auf und durchbricht damit die schallmauer!!"


    :mrgreen: klar. mal eben so. warum fährst du Corrado, die lahme Kiste?



    weil ich nicht reich bin, ich kann mir nicht einfach so 30.000-40.000,-euro aus dem ärmel schütteln. ausserdem galt es nur als beispiel, das auch andere gute autos mit viel power bauen!!! ich bin corrado fahrer aus überzeugung und dennoch japan-cars fan.
    mfg k.stahl

  • @meeres geist
    so ähnlich ist das bei mir auch
    hätte ich momentan die Wahl in der Preisklasse würde ich mir kein A3 oder Golf5 GTI/R32 kaufen sondern ein 350Z oder EVO 8/9! Beide schon gefahren und voll überzeugt wobei ich eher zum Evo tendiere!
    Die neuen VWs oder Audis überzeugen mich nicht so! Masse, Design etc.
    Da bleibe ich lieber bei meinem Corrado :winking_face: am besten noch einen als VR6! :p:

    Corrado im Schönheitsschlaf! Noch ne Leistungssteigerung, großer LLK, Neulack etc...
    Jetzt 25 Jahr Jubi GTI im Alltag! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, aber die meisten sagen doch "Da fahre ich lieber weiter den Corrado" weil sie sich ein entsprechenden Neuwagen min der oberen PS Region nicht leisten können.


    Mir kann keiner erzählen, dass wenn er finanziell gut im Futter steht würde, eher einen alten Corrado als einen z.B. neuen S3 kauft.


    Die meisten von uns haben den Corrado doch weil er sporlich ausschaut, wirklich gute Fahrleistungen bringt, Spaß macht, aber vor allem GÜNSTIG in der Anschaffung ist.


    Ich hoffe das ich niemanden zu nahe getreten bin.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Ich lach mir einen ab, der Corrado günstig in der Anschaffung..... :lachen3:


    Für das was ich in meinen investiert habe hätte ich sicherlich auch so nen hässlichen S3 bekommen und was wär das dann? Eben nichts besonderes! :joker:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:


  • So muss man das wahrscheinlich überwiegend sehen.

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

  • Zitat von Martin Böttger

    Ich lach mir einen ab, der Corrado günstig in der Anschaffung..... :lachen3:


    Ich schätze mal, dass Matthias mit Anschaffung den Kaufpreis gemeint hat.
    Wie es allerdings mit der Unterhaltung aussieht, gebe ich Dir vollkommen Recht, Martin, ist es auf Dauer kostspielig, sich einen Corrado zu unterhalten.
    Allerdings investiert nicht jeder so viel Zeit, Tuning und Liebe (und natürlich auch damit verbundene Kosten) so wie Du es getan hast. :zwinkern:


    Gruß, Gregor

  • Im Vergleich zu zB einem Porsche ist sowohl die Anschaffung wie auch der Unterhalt spottbillig. Und wären -vernünftige- Häuser nicht so teuer hätte ich auch einen :winking_face:
    Das stimmt schon was Matthias sagt. Aber für einen 4 Zylindrigen S3 hätte es schon noch gereicht... nein Danke :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!