hi, habe die vw us teilenr. : Fußmatten grau (logo weiß) - ZVW 178826 Q aber was kosten die bei vw usa? hat da jmd nen preis od kann ihn jmd. mal eben rausfinden?!
danke fuer eure hilfe
gruss
ls
VW Fussmatten-Set
-
-
-
laesst schon stark hier nach...dachte das viele leute die moeglichleit haben mal etka odersowas zu benutzen...
naja muss ich wohl mal zu vw ,die fragen..
ls -
Diese Teile existieren nicht im klassischen Etka, auch nicht bei den Amis, die sind im Zubehör mit drin.
Und ob da die 08/15-Suche bei Jedem mit Erfolg gekrönt wird, wage ich mal anzuzweifeln...;)Btw.: Sollten auch nun etwas länger her entfallen sein und ein wahnsinniger Karlsruher hat nen großen Anteil nach Deutschland geholt.
Waren mal für 50-60$ zu haben.
Dazu Versand, Zoll, Wartezeiten usw.
Da lohnt es nicht, wenn man die Teile für wirklich faires Geld von einem andren 53er Fahrer bekommt.... -
-
Ich meinte da eigentlich den Dirk aus Karlsruhe nicht den Chris(Crazycorrado).
Weil der Dirk irgendwas um die 70€ verlangt und das wirklich ein fairer Preis ist. -
-
gibts da zufällig noch jemanden der die verkauft?
suche noch paar in schwarz mit rotem schriftzug.(um die gehts doch oder? )
-
http://www.evolution-tuning.de/
Unter Gastprodukte.
Hab grad gesehen sind inzwischen auf 75€ und nur noch grau verfügbar...
Trotzdem immernoch einfacher als sich das Zeug in den Staaten zu organisieren... -
also ich will die in beige... julian hat best. davon schon welche?! oder?
und da ich noch paar mehr sachen von vw usa brauche, denke ich das ich mal versuche .
ls -
...naja, meine halt, sind aber 2002 für 3Monate "genutzt" worden. Nen neuen Satz habe ich schon wegen bestimmter Änderungen liegen.
Weiß noch nicht ob ich ins kalte Wasser spring und die "alten" gleich wieder loswerden will... -
du bist echt der "corrado"verrueckteste ,denn ich kenne..lol ..sehr gut..naja kann man ja naechsten sonntag mal am telefon bereden..
ps
watten mit deinem avantar los?mach mal was dagegen...
gruss
ls -
-
Zitat von lonestarrr
du bist echt der "corrado"verrueckteste ,denn ich kenne..lol
Stimme absolut zu...
Julian ist aber auch einer der korrektesten und noch viel wichtiger einer der nettesten Corrado-Freaks ueberhaupt
Ich habe grossen ihm gegenueber und falle vor ihm in ungnade...
Ich wuensche dir Julian ein "gesegneten und geebneten" Weg in die Zukunft (Techniker )
und hoffe das du deinen Corrado hoffentlich bald wieder auf die Strassen von
Loerrach und die Serpetinen des Hochblauen kriegst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!