VW Fussmatten-Set

  • hi, habe die vw us teilenr. : Fußmatten grau (logo weiß) - ZVW 178826 Q aber was kosten die bei vw usa? hat da jmd nen preis od kann ihn jmd. mal eben rausfinden?!
    danke fuer eure hilfe
    gruss
    ls

  • Diese Teile existieren nicht im klassischen Etka, auch nicht bei den Amis, die sind im Zubehör mit drin.
    Und ob da die 08/15-Suche bei Jedem mit Erfolg gekrönt wird, wage ich mal anzuzweifeln...;)


    Btw.: Sollten auch nun etwas länger her entfallen sein und ein wahnsinniger Karlsruher hat nen großen Anteil nach Deutschland geholt.
    Waren mal für 50-60$ zu haben.
    Dazu Versand, Zoll, Wartezeiten usw.
    Da lohnt es nicht, wenn man die Teile für wirklich faires Geld von einem andren 53er Fahrer bekommt....

  • Ich meinte da eigentlich den Dirk aus Karlsruhe nicht den Chris(Crazycorrado).
    Weil der Dirk irgendwas um die 70€ verlangt und das wirklich ein fairer Preis ist.
    :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • ...naja, meine halt, sind aber 2002 für 3Monate "genutzt" worden. Nen neuen Satz habe ich schon wegen bestimmter Änderungen liegen.
    Weiß noch nicht ob ich ins kalte Wasser spring und die "alten" gleich wieder loswerden will...

  • du bist echt der "corrado"verrueckteste ,denn ich kenne..lol ..sehr gut..naja kann man ja naechsten sonntag mal am telefon bereden.. :winking_face:


    ps
    watten mit deinem avantar los?mach mal was dagegen... :winking_face:
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von lonestarrr

    du bist echt der "corrado"verrueckteste ,denn ich kenne..lol


    Stimme absolut zu... :zwinkern:


    Julian ist aber auch einer der korrektesten und noch viel wichtiger einer der nettesten Corrado-Freaks ueberhaupt :winking_face:


    Ich habe grossen :respekt: ihm gegenueber und falle vor ihm :verbeuge::verbeuge::verbeuge: in ungnade...


    Ich wuensche dir Julian ein "gesegneten und geebneten" Weg in die Zukunft (Techniker :winking_face: )


    und hoffe das du deinen Corrado hoffentlich bald wieder auf die Strassen von


    Loerrach und die Serpetinen des Hochblauen kriegst :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!