Meine verkrümeln sich nun auch. Ich habe die Neuen ja schon hier liegen.
Ich werde die Haube dafür aber demontieren und das auf der Terrasse machen
Flagg
sieht wirklich sehr ordentlich aus. Hoffentlich klappt das bei mir auch so gut.
Meine verkrümeln sich nun auch. Ich habe die Neuen ja schon hier liegen.
Ich werde die Haube dafür aber demontieren und das auf der Terrasse machen
Flagg
.
Meine bröselt auch schon rum.
Werde aber wohl erstmal n Tuch über´n Motor legen und hoffen das so rauszubekommen.
Wobei ich ja noch ne Haube in selber Farbe im Keller habe,vielleicht sollte ich besser die nehmen und direkt neu lacken lassen ?!
Blasphome
Da bin ich sicher, daß es funktioniert. Ausgebaute Haube ist nochmal einfacher. Habe beides schon hinter mir, beim Scirocco ausgebaut und mit Nitro gereinigt. War eine elende Schmiererei, der Lack angelöst und ich benebelt
Mit dem OBI Reiniger am Corrado bei eingebauter Haube dagegen echt easy.
Gruß
Gunther
Mit dem OBI Reiniger am Corrado bei eingebauter Haube dagegen echt easy.
Wie heisst der ??! meine Matten sind auch fällig bzw. das was davon übrig ist
Ich petze mal:
Solupast D - Löser für Bodenbelag und Klebstoffrückstände
Funktionieren war was anderes. Hab 2 Stunden mit dem Zeug und Nitroverdünnung gearbeitet. 3-7x eingepinselt und ziehen lassen. Mit Pastikspachtel abgeschabt und mit Nitro sauber geschrubbt.
Danach geschafft.
Sieht doch sehr gut aus :P,hab ich auch noch vor mir .....
Ich petze mal:
Solupast D - Löser für Bodenbelag und Klebstoffrückstände
vielen Dank - Memo an mich, morgen zu Obi!
Meine Firma vertreibt den Artikel Solupast D. Den Artikel findet ihr auch in vielen Fachmärkten. Gibt es aber auch bei Globus oder Bauhaus.
Alternativ könnt ihr auch den Kleberentferner von Glutolin nehmen. Ebenfalls ein TOP-Artikel. Den hatte ich bei mir genommen. 2 mal eingeschmiert und die Haube war blank;)
Alternativ könnt ihr auch den Kleberentferner von Glutolin nehmen. Ebenfalls ein TOP-Artikel.
OK. Und wo kann man den kaufen?
Den gibt es z.B. in vielen Hagebaumärkten und in Maler-Fachgeschäften.
Genau heisst der Artikel Glutoclean Aufkleber-Entferner 500 ml. Wenn ich Eure PLZ habe, kann ich Euch von der Arbeit aus immer ein Geschäft in Eurer Nähe nennen;)
Gerne: 47495
Da wohnst Du ja in einer bescheidenen Ecke für die Artikel. Hier kann ich Dir 2 Adressen für den Artikel Solupast D nennen:
Hagebau Stewes, Max-Eyth-Str. 9, 46539 Dinslaken
Hagebau, Am Schepersfeld, 46485 Wesel
und natürlich bei den OBI`s.
Den Glutoclean Aufkleber-Entferner kannst Du im Netz hier gut bekommen:
http://www.colourandclean.de/index.php?site…Spezialreiniger
Ist der 6 Artikel. Ansprechpartner ist Niels Müller. Bestellst einen schönes Gruß von mir(Jens Heirich) und sagst, er soll Dir einen guten Preis machen;)
Und noch mal alles Gute zum Geburtstag...
Habs gestern hinter mich gebracht mit dem Obizeug... ausgezeichnet! Hat Prima geklappt und war einfach zu verarbeiten. Danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!