hier zb....
icg glaube er meint diese firma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7987162990
gruss
ls
Weiß-rote Rücklichter bei eBay?
-
-
-
genau die
-
habe nur gesehn ,das auf den fotos 2 vers. davon gibt! einmal mit orange-farbenden innenleben und einmal silber .....!?!?
z.b. bei d&W online sieht man das gut...
uebrigens fertigt "d&W" auch welche..lol.. die gleichen teile nur teurer?? haeee.. -
Das sieht nur so aus,weil die Leuchten bei D&W eine orange Birne drin haben. Deswegen schimmert es orange. Hat mich am Anfang auch gewundert.
-
danke...
die guenstigsten ,die ich bis jetzt gesehn habe war fuer 95euronen mit e-zeichen, klar usw....
wechen preis habt ihr zu bieten?gibt doch paar leute aus dem forum ,die paar prozente erhalten! werde mir wohl auch ma'nen paar zulegen...
gruss
ls -
-
Also, hab die Dinger jetzt dran
E-Zeichen is da!
Ob sie dicht sind weis ich morgen, es regnet
Aussehen tun se gut
-
Also bisher sind se dicht!!
Muss man halt gescheit festschrauben!
und noch ein Nachteil
Wenn man den Original Adapter behalten will muuss man sich die einrastlöcher selber bohren das er hält! Ansonsten muss man Kabel schneiden!
Gruß,
MArcus
-
-
Zitat von ck-g60
aber es kann doch nicht sein das die nicht dicht sind. kann man die nicht selber irgentwie dicht machen? im dts katalog kosten die dinger 299 euro für den preis kann man doch wohl erwarten das die teile dicht sind. ......
Richtig! Und für damalige EUR 399,00 (In.PRO-Einführungspreis) abzüglich Sonderrabbatt = immerhin noch stolze EUR 349,00 bekam ich gleich Two-in-One: nämlich --->>> Aquarium und Terrarium in Einem!
Gruß, Gregor
-
-
-
hey, hab vor na zeit ma hier in irgendner foren-seite auf vwcorrado.de nen link zu in.pro gesehen..da wurden die für 109 angeboten.. hat den zufällig noch jemand für mich? ebay-wucher verticken die ab 150€.. brauch die nu unbedingt auto soll "sonderlich" werden aquarium wär schon nich schlecht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!