Erkennt Ihr den Unterschied zwischen Recaros und normalen Sitzen im Corrado? Vorallem von der Seite kann man da Unterschiede feststellen?
Möchte keine Technische erleuterung sondern nur ja oder nein ....und was man für Unterschieder sieht.
Erkennt Ihr den Unterschied zwischen Recaros und normalen Sitzen im Corrado? Vorallem von der Seite kann man da Unterschiede feststellen?
Möchte keine Technische erleuterung sondern nur ja oder nein ....und was man für Unterschieder sieht.
Umklapphebel. Bei Recaros relativ weit oben, bei "normalen" in der Mitte.
... und bei den elektrischen auf beiden Seiten (nur so nebenbei bemerkt) ...
Die Form der Seitenwangen unterscheidet sich stark...
Also Ihr würdet sie auf anhieb erkennen? Arbeitet ihr bei VW oder im Kfz Gewerke?
Wie schaut es mit den anderen hier aus ja/nein?
Entschuldige 'mal, Sven,
reicht dir die Auskunft nicht?
Es gibt genügend Leute hier im Forum, die schon Jahre(zehnte) Corrado fahren ...
... oder habe ich dein Posting falsch verstanden und es sollte eine Umfrage werden???
Na gibt es ärger mit den normalen sitzen die du als Recaros bei ebay verkauft hast?
Der Umklabhebel ist auch anders geformt und nicht so lang wie bei den "normalen" Sitzen.
Denke aber der Grund der Frage kann ja nur die eBay-Auktion von Dir sein. Da hattest Du die normalen Sitze ja als Recaros bei eBay angepreist und nur ein Bild von der Seite in die Auktion eigefügt.
Tja sage ich da mal, wohl an den falschen Käufer geraten!!!
Entschuldigung,
Der Recaco sieht komplett anders aus !!!
Seitnewangen usw. usw...
Das erkennt sogar meine Freundin,
und die ist nicht unbedingt der Mega-Fachmann (bzw.Frau,hi hi)
Gruß, Professor G60
Den Unterschied sieht man doch auf den ersten Blick, egal von welcher Seite, quasi alles anders...
Und nicht zu vergessen, der ,,Recaro''-Schriftzug...!
Außerdem ist das Gewicht WESENTLICH höher durch Motoren, Kablebaum etc.
Außerdem ist die Kopfstütze breiter und geht fast über die gesamte Breite der Rückenlehne, wenn ich mich recht erinnere
Ich denke das die sogar meine Tochter mit 4 Jahren unterscheiden kann. Sehen komplett anders aus, verstehe die Frage gar nicht.
Irgend wie bringt mich seine Frage jetzt doch ins - wer hat denn die Sportsitze im Corrado hergestellt?
Sportsitze? Das sind doch normale GT Sitze oder?
Genau so wollte ich diese Diskussion haben wer hat sie den Hergestellt und ob man sie auch erkennt?
Wer hat sie denn nun Hergestellt?
Naja glaube eher du willst jetzt nicht als "Dulli" darstehen, der die Unterschiede nicht kennt... Denn oben steht nichts vom Hersteller!
Habe keine Ahnung wer sie hergestellt hat.......da brauche ich nicht als "Dulli" da stehen! :mad:
Aber wollte in dem Thema erreichen bzw. auch die Umfrage starten ob jeder diesen Unterschied sofort erkennt auch als nicht Kfzler oder Neuling wenn er noch nicht beide Sitze nebeneinander gesehen hat.
Und bitte verschont mich mit einschätzungen oder mutmasungen habe ne Frage gestellt und wollte nur ne Antwort darauf......
Zitat von CorritreiberSportsitze? Das sind doch normale GT Sitze oder?
Jaein, es gibt
In der Regel ist ja dann auch der Recaro-Schriftzug zu sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!