Bester Chip für G60?

  • war mit den chips von sls bisher sehr zufrieden! ich meine wer natürlich mehr als nur chip und laderad macht sollte halt keinen chip von der stange nehmen und sich wundern warum er nicht so top läuft als mit eine teuren prüfstandabstimmung...


    den theibach chip habe nach ner woche wieder raus genommen hat meine erwartungen nicht erfüllt.


    andre kenn ich persönlich seine kiste hat echt power aber nen chip habe ich von ihm noch nicht gefahren...


    fazit: wer eine chip/lr kombi sucht kann ohne bedenken auf sls zurückgreifen! je mehr änderungen gemacht werden sollte man über eine abstimmung nachdenken....

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • mit theibach chip habe ich zum beispiel im gegensatz zu sls und skn nur gute erfahrung gemacht.
    Habe letztens bei S-Tec auf der Seite ein Golf G60 gesehen mit chip und Laderrad der echte 190ps am rad hatte und viele empfehlen die auch ist halt nur noch nicht so bekannt.

  • Rüddel :ok:


    Jedem das seine. Meine Lader gehen sonst nirgends hin...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Interessant!!!Ich würde mich gerne mal mit nem chip von zoran befassen!Hab ihn mal angeschrieben ob er mir mal nen file im tausch schickt aber das wollte er nicht....naja Wenn die von ihm so gut sind wie alle schreiben dann werde ich denke ich mal einen bei ihm ordern da er ja in der beziehung so unbeweglich ist....


    Aber es gibt einfach nichts was an ne abstimmung am fahrzeug rann kommt!Wenn ich jemandem einen chip mache der so bestellt wird mit den angaben die mir gegeben werden wirds nicht 100%ig passen da jeder motor anders ist!ich greife auf meine erfahrungen zurück die ich bis jetzt gemacht habe in meinem motor von anfang an!
    Ich bin anderem immer sehr offen gegenüber und verschliese mich nicht gegenüber anderem denn nur so kommt mann weiter!


    Ich habe auch in letzter zeit nicht soviel zu diesen themen geschrieben das ich keine lust auf dieses ding habe "meins ist besser als deins" !!
    Psycho hat nen chip von mir und wenn nen anderer bessser läuft ist das doch schön!!



    MFG Andree


  • das denk ich mir auch.........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Zitat von Leise

    ....naja Wenn die von ihm so gut sind wie alle schreiben dann werde ich denke ich mal einen bei ihm ordern da er ja in der beziehung so unbeweglich ist....


    hallo andre,


    das zoran die das datenfile schickt kannst du doch auch nicht erwarten oder? ich meine da stecken jedenfalls massig arbeitsstunden drin (wie bei dir sicher auch) aber stell dir mal vor das file würde hier rum schwirren so wären die geheimnisse bald tabu und einige tuner sind sicherlich auch dahinter her...


    ich finde schon, man sollte dies respektieren.


    übrigens haben die chips einen kopierschutzsockel...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Kann auch S-Tec empfehlen. Hab meinen da abstimmen lassen und ist alles gut.
    Ist auch mit Kopierschutzsockel...nur so zur Info. Bei mir passte auch das Blech nicht mehr ganz drauf. Aber egal.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Golf warum nicht????Ich schicke meine files auch leuten den ich vertrauen kann und die mir ihre!Es geht ja nicht drum so ein file zu kopieren und damit geld zu machen!Ich lerne aus files wie jeder der sich damit beschäfftigt!Und außerdem ist das im tausch doch eindeutig zu lesen gewesen oder???


    MFG Andree

  • Hab mir grad mal so alles durchgelesen! sehr interessant!!!
    Und???
    Vieleicht mal wieder einer ne gute-neue Erfahrung gemacht?
    Son Thema stirbt ja nicht aus...im Gegenteil!


    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Wollte evtl. nächstes Jahr auch umsteigen. Ich fahre eh so wenig im Jahr und ganz selten mal auf die Bahn.


    OK ich habe jetzt folgende Namen:


    Theibach, Zoran, leise, SLS, S-Tec usw.


    Was kosten die Chips den so im Durchschnitt und sind die L-Räder bei jedem dieser anbieter dabei und was kosten die extra?


    Mfg

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Zitat von Chica-Bandita

    Was kosten die Chips den so im Durchschnitt und sind die L-Räder bei jedem dieser anbieter dabei und was kosten die extra?


    Mfg



    Ich hab den RS-Chip von Theibach. Bin sehr zufrieden, vor allem die Drehmomentsteigerung im unteren Drehzahlbereich ist der Hammer (68er LR). Bei dem derzeitigen feuchten Wetter wäre Allrad angebracht. Bis in den 4. Gang drehen mir die Räder durch ! Der Chip hat 65,-Euro inkl. Versand gekostet. Das LR hatte ich schon.
    Gruß Thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!