Hi jungs, suche dringends ein Gutachten der Hartmannanlage Phase 3 für einen VR6... kann meins einfach nicht wieder finden. Und Hartmann direkt kann ich keinen erreichen.
[S] Hartmann Gutachten für VR6
-
-
-
ich habs als PDF hier, werds dir gleich schicken.
MFG Cris
doch kein PDF nur JPG. Sind 6 Seiten á 1MB.
Ist unterwegs. sollte das noch jemand brauchen, einfach melden
-
Mein Gutachten zieht ja große Kreise
MfG
Björn -
ja das stimmt hab ich dir das eigentlich gemailt oder brauchst du es nicht mehr?
MFG Cris
-
mal ne Frage *BastiBerlin*: Was stört dich an dem Gutachten, was auf der einen Seite steht, die ich dir gegeben habe? Ist von mir jetzt nicht böse gemeint, nur frage mich, falls ich das Gutachten auch mal benötige, was nicht stimmt.
-
-
Nein ist nichts gegen dich...Das Gutachten ist bloß nicht für einen VR.Das wollt ich in dem anderen Thread dir auch gleich sachreiben....Aber Trotzdem Danke für deine Mühe:D
-
Oh, tut mir leid, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Ziehe alles zurück;)
Nochmals sorryGruß
Florian -
Ist doch gar kein Problem...wie gesagt trotzdem danke
-
suche Gutachten von einer Hartmann Anlage ab Kat für VR6/16V Motoren
kann jemand eine Kopie vom kompletten Gutachten schicken ?
MfG
-
Hallo bräuchte dringend Eure Hilfe, bekomm sonst keinen TÜV Hat jemand von Euch eine ABE für einen Hartmann ESD Phase 3 Teile Nr. HS 31532???
vielen vielen lieben Dank im Voraus -
-
Sollte ich daheim haben, zumindest Hartmann. Kann es dir morgen dann schicken!
-
Die Nummer paast nicht zum VR.
Golf III/Corrado Nummern:
VSD HS 3451
MSD HS 3252 oder 3452
NSD HS 3253 oder 3563 oder 3453/2 oder 3253/5 sowie 3453/5 -
Wie es gibt mehrere Anlagen für den Corrado VR6 von Hartmann?
Was ist denn eine Normale Gruppe Anlage?
Was ist daran anders?
Welche Nummern stehen auf den Schalldämpfern? -
Soweit ich weiß gibt es einmal die 70mm Anlage ( Die sg. "Big Sound" ) und noch eine normale Gruppe A mit 63,5mm.
Das ist auch schon der ganze unterschied soweit ich weiß.Auf dem ESD der "Normalen" steht mit E13 Nummer L4945 Typ 040h
Ob es für die in Gutachten für den Corrado VR6 gibt, weiß ich nicht genau, allerdings gibt es da aufjeden Fall ein Gutachten für nen Golf 3 VR für.
Deswegen meine Frage ob jemand für die Anlage auch ein Gutachten fürn Corrado VR6 hat.
Gruss Hendrik
-
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen, ich benötige eine ABE / TÜF Gutachten für eine Hartmann Auspuffanlage für einen VW Corrado VR6.
Mit bestem Dank im voraus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich dir mal geschickt.
-
Danke hab es bekommen.
Aber leider steht da meiner nicht drinnen
Habe HS 3153/2 verbaut habt ihr das Gutachten vielleicht auch bitte ?
-
Das ist doch der für den Golf, oder
-
Ja ist bei nen Golf 3 vr6 bj95 verbaut
Hat wer bitte das Gutachten -
benötige ich auch stadtaffe65@web.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!