Schiebedach-Umfrage

  • Hallo

    Ist es möglich ein Schiebedach nachträglich einbauen zu lassen ? und wo kann man das machen lassen ? Serien-Schiebedach zum Nachrüsten am besten währe da doch ein Solarschiebedach aber leider finde ich nicht ein Händler der so was macht oder einen der so was schon mal gemacht hat.
    Solarschiebedach aus einem Audi S6 :ohmann:


    The Doc

  • Woran lags? Sonst schonmal jemand das Schiebedach "weggeflogen"?


    Habe auch ein Schiebedach, was ich demnächst mit einem Glasschiebedach ersetzen werde, liegt alles schon bereit:)


    Hallo! Ich glaube eine Schiene hatte irgendwie ne Meise, hatte vorne auf einer Ecke immer ein bischen gewackelt, bis es sich selbstständig gemacht hat! Mein neues grünes Dach funktioniert aber prima im violetten Corrado!:super:

  • Zitat

    Hallo! Ich glaube eine Schiene hatte irgendwie ne Meise, hatte vorne auf einer Ecke immer ein bischen gewackelt, bis es sich selbstständig gemacht hat! Mein neues grünes Dach funktioniert aber prima im violetten Corrado!:super:


    Von wem das grüne Dach wohl ist? :kopfkrat:


    Bei mir fehlt da zufällig eins, genau in dem grün, seit diesem Tag :lachen3::lachen3::lachen3:

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Nur Schiebedach.


    Bis vor Kurzem ging noch die Kippfunktion - hat sich jetzt
    auch verabschiedet :heul2:


    Also Fenster auf und Fahrtwind geniessen :winking_face:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Da mein Originaldach nur noch zu kippen ging hab ich auch auf Passat- Glasdach umgerüstet. Originaldach hab ich natürlich gut weggestellt und will ich bei Zeiten auch wieder fitmachen, kann dann immer noch auf original rückbauen. Das Glasdach passt nicht 100%, eher so 95%, steht vorn in der Mitte etwas höher, aber ist jetzt sehr freundlich hell im Innenraum, auf Kosten etwas höherer Windgeräusche. Gut, kann man mit leben, dafür läuft das Ding super und hält hoffentlich auch ewig. Kann den Umbau nur jedem mit kaputten Schiebedach empfehlen, ich musste den Himmel zwecks Grundreinigung und Ersatz der Antenne eh mal rausbauen.
    Gruß Frank

    Automatische Anzeigen

  • Servus,


    hab letzte Woche aus meinem alten Stahlschiebedach und einem Glasschiebedach eines zusammengebaut. Anbei hab ich gleich den Himmel gereinigt. Ich würde sagen dass sich der Preis und der Zeitaufwand auf jedenfall gelohnt haben, kann ich jedem nur empfehlen:ok:


    Mfg

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!