Hallo
Was meint ihr zu folgenden Corrado?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zubplsndccy
Es muss die Haube,Kotflügel,und Fahrertür lackiert werden. Kein Unfall nur Beulen. Ansonsten Leder soweit gut. habmir den Wagen nämlich angesehen.
Hallo
Was meint ihr zu folgenden Corrado?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zubplsndccy
Es muss die Haube,Kotflügel,und Fahrertür lackiert werden. Kein Unfall nur Beulen. Ansonsten Leder soweit gut. habmir den Wagen nämlich angesehen.
wenn er dir gefällt und du hast das geld, kauf ihn!!
aber vorher fahr zum tüv oder dekra und laß ihn durch-checken.
wenn du adac-mitglied bist kostet es nichts.
mfg k.stahl
Muss man anschauen, um mehr zu sagen. Klingt soweit, wenn alles stimmt gut. Würde aber nicht mehr als 3800,- Euro dafür zahlen.
Wenn das alles so stimmt, ist das bestimmt kein schlechter Wagen.
MfG
Björn
Wie gesagt habe ihn ja gesehen Scheckheft iss auch alles vorhanden. Iss halt bloß wegen lackieren der Teile. Also würdet ihr sagen bißchen weniger noch dann passt der preis ja ?!
Frage:
kannst du Lackieren? Oder kennst du jemanden? Ich würde erstmal Fragen was das ca. kostet Tür, Motorhaube + Kotflügel sind locker über 800€. Den rest must du selber wissen, wenn du dir dabei nichts vorkommst als wenn dich jemand übers ohr gehauen hat past das schon. Vieleicht kommt aber auch erst ein Monat später das gefühlt auf
ZitatIch würde erstmal Fragen was das ca. kostet Tür, Motorhaube + Kotflügel sind locker über 800€
Hier geht es nur ums Lackieren und nicht ums Vergolden.
sag doch was das Kostet wenn du es weißt.
Stundensatz beim Lackierer liegt bei über 90€, die Sachen müssen aus und eingebaut werden. Bearbeitet werden und Lackiert werden.
ich würde net mehr als 400€ fürs lacken zahlen..ORDENTLICH versteht sich
Bin Karosseriebauer und daher iss das alles nich so das problem. Weil erstens ausbauen und so mach ich eh selbest. Und zweiten kommen ja bei uns immer die lacker und holen die Autos ab. Hab da auch nen guten Draht hin.
Aber wollte halt im Allgemeinen wissen was ihr sagt wei ich nich so wußte wie die Vr´s noch stehen.
Hey sg, na also ich muss sagen mir gefällt der schon echt hammer, aber probier ihn runter zu handeln, mehr als ne sagen kann er ja nich, das mit dem lacken is für dich ja ken problem und den rest machste och ne!
ok also ich würd mich für dich freun wenn de den dir holst!
gruß an deine klene und ihren steilie
man sieht sich!
Da würde ich nicht lange überlegen. Der geht sicherlich auch für den Preis weg wenn der Verkäufer etwas Geduld hat. Ist ja eine sehr gute Basis wenn alle Angaben ok sind.
Den Tipp mit dem Durchchecken beim ADAC oder einer VW-Werkstatt auch in Punkto Laufleistung würde ich aber beherzigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!