gibt es nen 2.0 schildchen fürs frontgrill ??? wie halt das G60 oder VR6 vorn im grill... ???
2.0 Schildchen
-
-
-
Original nicht, der Corrado 2.0 hatte nirgendswo an der Karosse einen Hinweis auf den Motor, aber warum willst Du Dir das reinpacken?
Nicht das ich mich für den kleinsten Corrado Motor schämen würde, aber jedem auf die Nase binden muss ich das auch nicht.
Da anscheinend zumindest hier in der Region viele (jüngere) Fahrer schon mal ne schlechte Erfahrung mit nem Corrado (der dann meistens 160PS oder mehr hat) gemacht haben, bleibe ich von irgendwelchen Ampelrennaufforderungen weitgehendst verschont
-
WEnn du nicht drauf verzichten willst, schau mal hier:
http://www.pidplates.com/html/main.de.htmlgeht aber bestimmt auch billiger... denk ich mal...
mfG
logan -
hatte mir auch schon überlegt aus den neuen schriftzügen von vw
einen corrado 2.0 schriftzug zu machen!!!
in crom
würde bestimmt schick wirken.
und von mir aus konnen alle wissen das ich nru 2L habe.
reicht auch schon aus um die meisten die so aufmucken platt zu machen,
weil diese meisten standard vw oder opel oder xyz autos fahren die mit spoilern voll gepackt sind und mehr net. -
Also ich selber würds auch nicht machen, selbst ein 16V schildchen würde ich mir nirgendwo draufbacken. Ich will das mein Auto clean ist und von aufklebern und schildchen verschont bleibt, ausserdem muss nun wirklich nicht jeder wissen was ich unter der Haube habe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt aber gleichfalls gute Argumente die Typenbezeichnung dran zu lassen.
Bei meinem 2.0 ohne Typenschild fahren einige Chaoten auf der Bahn extrem dicht auf, beim VR6 ist das deutlich seltener der Fall. Also ein Argument den 2.0 mit dem VR6 zu labeln -
Also ich fings peinlich, ein Schild dranzumachen, das nicht der Wahrheit entspricht.
-
dito...dito
-
Zitat von Admin Klaus
Es gibt aber gleichfalls gute Argumente die Typenbezeichnung dran zu lassen.
Bei meinem 2.0 ohne Typenschild fahren einige Chaoten auf der Bahn extrem dicht auf, beim VR6 ist das deutlich seltener der Fall. Also ein Argument den 2.0 mit dem VR6 zu labeln
Habe das Problem mit dem Dicht auffahren auch ohne Schild sehr selten im Corrado, Autos der G60/VR6 Klasse sind meistens auch bei mir vorsichtig und drängeln ist eher selten.Fahr ich mit dem Kombi von meinem Vater passiert das schon mal öfters
-
Denke auch das könnte doch noch etwas peinlicher werden ein 16v als vr6 zu deklarieren. Also ich würd erstmal lachen wenn ich hinter so einem 16v stehen würde.
Hört man ja doch nicht nur als Corrado-Fan.
So kleines 2.0 z.b vom Passat in Chrom. Kann mir das auch ganz gut vorstellen.
Auf schwarz siehst besonders schick aus. Ist halt Geschmacksache!
Ich mag in dem Fall beides.
mfg Christian -
-
also ich würde dann eher auf die neuen zeichen tendieren.
so 2.0 vom 4er golf -
Was Respeckt angeht vor der Leistung von Corrados kann ich bei uns nichts berichten.
Bei uns fahren viele neue TDI´s rum die es schaffen einen mächtig zu ärgern,wenn man das Gas nicht voll durchtritt,sowie viele golf 3 vr6 Umbauten.
Aber schauen tun sie schon gerne mal, auch wenn sie nicht durch den Klang dazu genötigt werden.
mfg ChristianZitat von KiddoWalso ich würde dann eher auf die neuen zeichen tendieren.
so 2.0 vom 4er golfMeinte Passat 3b also dasselbe wie beim Golf4
-
Ich habe mein 16V Schildchen mit Stolz im Grill...
Und ein Serien VR6 fährt mir auf der Bahn auch nicht weg! (mein Motor wurde allerdings etwas ,,modifiziert'').
Für das 2,0 Problem:
Man kann ja das 2,0 Schild in Chrom von Passat, Bora etc. auf den Grill kleben.
Würde bestimmt nicht soo schlecht aussehen!
-
Schilder sagen doch garnichts aus. Ansonsten gäbs in Neuss keinen enzigen Türken 3er der kein M wäre.
PS.: Die die den Corrado überhaupt (er-)kennen, kennen aber auch meist nur G60 und VR6. Insofern brauch man sich da keine Gedanken machen, dass denen keine gewisse (hohe) PS Zahl vor Augen schwebt.
Wenn ich drauf angesprochen werde obs nen G60 oder VR6 ist, nick ich einfach nur noch, um nicht blöde erklären zu müssen wieso und warum und seit wann denn überhaupt nen Corrado auch nen 2.0i haben kann. -
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass es ein G-Mann ist.
-
-
Hallo!
Eine Sache habe ich mich da auch schon immer gefragt.. Wies war das oruginal bei dem 2,0 l mit dem Kühlergrill ? Die anderen Varianten haben da ja die Nasen für die Schriftzug Befestigung dran, hatte der 2,0 l einen " cleanen " Grill oder fehlte da dann einfach das Zeichen ??
Gruss Thomas
-
Der Grill ist nicht anders wie bei VR6, 16V und G60 (neues Modell).
Beim Grill vom 2,0 sieht man die beiden Befestigungspunkte.
Es wurde eben nur kein Emblem angesteckt.
-
Die Embleme für den Kühlergrill sind eh nur noch sehr schwer zu bekommen, weil sie bei VW nicht mehr als Ersatzteil geführt werden.
Meine VW-Werkstatt hatte mich an die Classic-Abteilung von VW verwiesen ... Ohne Erfolg natürlich ... -
Also ich muss auch sagen, dass ich mich für meinen 16V alles andere als schäme!
Die meisten Jungendlichen (wie ich) fahren irgendwelche getunten bis über beide ohren verspoilerten 316ner BMW oder Fiat Punto, und dehnen werde ich alle mal noch herr. Ich trage mein 16V Schild noch am Heck, und dass mit Stolz!
Außerdem muss mann ja nicht dauernt demonstrieren wie schnell man ist, wenn mann weiß, was der Corrado im stande zu leisten ist! -
Zitat von egbalex
Außerdem muss mann ja nicht dauernt demonstrieren wie schnell man ist, wenn mann weiß, was der Corrado im stande zu leisten ist!
Also da muss ich dir recht geben!Ich hab das VR Emblem auch im Grill. Jedoch nicht das originale für den Grill sondern das vom Heck und etwas versteckt. So das man es nicht gleich sieht.
MfG Daniel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!