Seitenschweller und Cup Diffusor JA oder Nein?

  • Hallo...
    Möchte mir Seitenschweller und ein Cup Diffusor kaufen.Jetzt frage ich euch:Ist es besser mit oder ohne und was für Probleme hat man wenn man sie dran hat??
    Denke es gibt viele verschiedene Meinungen aber ich möchte mir mal ein paar anhören.Bilder wären eventuell auch nicht schlecht wenn jemand die Sachen schon dran hat :spitze:


    Also was sagt ihr???JA oder Nein????

    /[__[_]=======[_]__] \
    ..\_[_]NOH-VW60[_]_/..

  • Ganz klar NEIN!


    Erstens sieht es nicht gut aus (Wobei das ja Geschmackssache ist also nicht zählt).


    Zweitens bekommst du Probleme mit Hebebühnen und Wagenhebern.


    Drittens erhöht sich die Rostgefahr unter den Schwellern, erst recht wenn diese Verschraubt werden.

  • denke ich auch...es fahren kaum noch richtig schöne orginal corrado´s rum...schweller usw gehören an nen golf III(sorry meine meinung) aber nich an nen Karmann...zB Rückleuchten,Fahrwerk,Alus usw. finde ich super wenn es zum auto passt...und wieder rückrüstbar ist...aber jedem das seine...ich brauch keine potenz schweller ich kann auch so...hehe :p::spitze:

  • http://www.beepworld.de/member…idjv1st/the-best-cars.htm


    hier kannst du sehen wie es mit seitenschweller aussieht.
    meiner meinung nach ganz gut. brauchst nur große felgen.
    probleme bei hebebühnen nicht wirklich. man kann ja ein holzkoloz drunter tun.
    und wenn du es machst achte auf die abe nichts ohne kaufen.
    gruß
    thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Automatische Anzeigen

  • Zu Seitenschwellern würde ich ja sagen. Cupdiffusor würde ich lassen habe ich zwar im Moment selber dran aber so richtig gefällt mir das auch nicht mehr lieber gleich eine komplette Heckschürze.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab den Cup Diffusor ohne Mittelsteg dran. Find den echt klasse und ich finde es passt super. Werd mir in nächster Zeit noch ein Gitter zwischen Stoßstange und Diffusor machen und dann ists perfekt.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Zitat von Vw.Freak5893

    Ja klar mit Hebebühne ist schon so eine Sache aber sonst mit Rost naja VW's Rrosten nicht :spitze::grinning_squinting_face:


    Aha :hehehe:


    Das ist wohl kaum wahr und die Rostgefahr wird durch Schweller die geschraubt werden extrem erhöt. Mach mal einenn Satz ab der 5 jahre drauf war, dann siehst du was ich meine....

  • alles geschmackssache :winking_face: !!
    nur mach bloss keine m3-style seitenschweller rauf, die hat jeder und stehen dem corrado nicht :nein: !!! diffusor würd ich nicht unter die org. schürze machen, kauf dir lieber ne komplette schürze mit eingebautem diffusor!!!
    aber wie gesagt alles geschmackssache!!!
    mfg k.stahl

  • Gibt es stink normal seitenschweller? nicht die gedrehten oder mit gitter drin.
    solche suche ich nämlich.


    Zur frage:
    Ich werd mir auch die komplette palette draufhaun.
    Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze.
    Für die Front such ich was, was noch nicht so weit verbreitet ist wie die RS2 stoßstange. (brauch was in richtung Porsche GT2)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von meeres-geist

    NEO-VR6 schau mal bei "dsp-tuning.de" nach die haben die porsche front und s3 seitenschweller!!
    mfg k.stahl


    Diese Seite habe ich schon lange gesucht, hab die adresse vergessen.
    Danke. :spitze:


    Diese Porsche front gefällt mir nicht so, das ist mir zu gerade unten. Und die S3 Seitenschweller kenn ich nicht, ist auch kein foto da.

  • seitenschweller in Kombi mit großen rädern (so 17") finde ich chic. bringt den corrado sehr nach vorne meiner Meinung nach. Ich mag diese Riffelschweller (original) nicht und finde den corry in der mitte zu hoch. vor allem mit dem großen Frontspoiler oder RS2 stoßstange.
    Diffusor finde ich persönlich nicht besonders. der auf dem Bild oben ist aber ganz okay...


    gruß


    chrischan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!