hier ein paar bilders von meinem corrado, die ich heut nach langer polier action gemacht hab! ...
Bilders von meinem Corrado...
-
-
-
wie findet ihr ihn???
-
Schick. Brock B2 passen echt gut zum Corrado. Mit dem Motor inzwischen alles reibungslos über die Bühne?
-
Nanu, wo ist denn der Kamei Frontstoßstangenansatzspoiler geblieben ?
War der der Tieferlegung im Weg ?
Sieht nu vorn herum etwas nackig aus, ansonsten schönes Auto .PS: Haste den Spoiler noch ?
-
schöner wagen !!
würde nur noch die zierleisten entfernen !!
mfg k.stahl -
-
vielen dank!
@ danilo
noch nicht ganz..hab ihn gerad noch bei nem kumpel, heut abend weiß ich mehr! das mit eintragen lassen wird sich wohl noch etwas hinausziehen...brauch noch ne g60 bremse!!@ petsy
ja der frontspoiler mußte wegen der tieferlegung weichen, orig. spoilerlippe kommt bald noch dran!
den spoiler hab ich noch, sieht aber alles andere als gut aus..ehrlich gesagt bin auch noch am überlegen mit den leisten..! ich denk mal wenn ich nen anderst farbigen corrado hätte, wären die schon ab! aber das schwarz passt halt irgedwie zu dem rot!
-
Wenn die orig.Lippe wieder dran ist: Schöner Wagen
MfG
Björn -
Hübsche Farbe.
Meiner schaut von vorne heute fast genauso aus. Nur mit Spoiler
-
wie heissen denn die Seitenschwellern ???
-
Schönes Auto und echt geile Felgen ...kenn ich doch irgendwo (=> da) her
Und den Trick mit VA tieferlegen durch Regenrinne muss ich mir auch merken
Mit welchen Mitteln hast du den denn so schön poliert?
-
-
jup..schick schick:-)
andreas
-
Sieht gut aus!!
Schön das er bald wieder läuft.
Habe dir eine PN geschrieben wegen den G60 Bremsen.
Eine Hand wäscht die andere! -
Schönes Auto
PS: Endlich mal werd der auch H-Gurte drinen hat ,(rot) genau so wie meinelg Obie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!