Die "beste" Alarmanlage für unsere Corris?

  • Von Viper gibts alle möglichen Ausführungen. Kann ich nur empfehlen!

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Hab mir auch gerade ne Carguard Pentagon Prof. gekauft. Leider ist sie noch nicht drin weshalb ich auch momentan nicht so besonders gut schlafen kann :frowning_face: hat mich zwar ne kleinigkeit gekostet ist es aber allemal wert!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab ne clifford drin und bin mit sehr zufrieden, kosten aber auch ein bißchen mehr.
    carguard soll auch nich schlecht sein, haben auch ziemlich viele drin und is etwas günstiger. Aber wenn de von denen den klappschlüssel nehmen willst,sollteste es vielleicht lieber lassen.Kumpel hat den und der is nach nem jahr auseinander gefallen.


    das mit der ortung und dem handy hatten wir wirklich schonmal,aber hab den thread gerad auf die schnelle net gefunden.
    Musste mal die suche nutzen.

  • Ja genau mach Dein Auto lieber Schlüssellos, ich bin auch gerade dabei, ist am sichersten, bietet dem Dieb keine Angriffsfläche!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Naja um ehrlich zu sein fahr ich, wenn mal batterie leer ist, lieber einmal mitm Taxi oder so Heim, was ich bei ner leeren Batterie so oder so machen muss und ruf dann mal den ADAC an anstatt die Polizei.

    Automatische Anzeigen

  • War das mit der leeren Batterie nich neulich erst jemanden hier passiert? :gruebel:


    Da kannste dann unters Auto krabbeln und nen Starthilfekabel an den Anlasser hängen und dann geht das wohl.
    Also ich denke es gibt schlimmeres.


    Die schlosslosen Griffe sehen auch optisch schöner aus,würde dir dann aber auch empfehlen diesen "nippel"(weiß nich wie man den nennt klick rechtes bild) an der Türverrieglung abzumachen.


    Es gibt ja den "guten" alten Trick mit dem Schraubendreher. :mad:

  • da schließ ich mich an.
    wenn einer rein will. kommt er es so oder so.
    man kann es ihm schwerer machen, aber es nicht verhindern.
    (außer mit basi im auto pennen!!!)


    und nochmal zum thema batterie leer.
    muß ja nicht immer die vom auto sein
    ksnn ja auch von sender sein.
    und wo bekommt man nachts um 3 uhr wenn man aus nem club oder so kommt eine ersatz batterie fürden sender her???




    @ hate
    weißt du was die ca kostet???
    das mit dem scheiben sensor und klopfen ist ganz praktisch!!!

    Automatische Anzeigen

  • Also ich denke wenn man keine schlösser am auto hat hat an es demjenigen schon sehr erschwert. Ich meine er kann dann zwar noch durch einschlagen der fensterscheibe oder mit nem stemmeisen die tür aufbrechen, aber ob der dann noch das auto haben will wage ich zu bezweifeln. Allerdings habe ich mir selbst auch die Frage gestellt wie ich ins auto kommen will wenn die batterie leer ist, die motorhaube kann ich ja auch nicht aufmachen da sich der hebel im innenraum des fahrzeugs befindet. Aber was ich auch noch sagen wollte, mein Sender hat ne Notstrombatterie, nur nen kleinen 9V block aber immerhin.

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • nichtmal sehr erschwert , ich öffne nen corrado ohne türschloss in unter 30 sekunden wenn es sein muss... und ich bin leihe...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ja, und wie wenn ich fragen darf? Ohne beschädigung am Fahrzeug wahrscheinlich auch noch?

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • das ist kein kunststück ohne beschädigungen...
    aber das wie sage ich hier sicherlich nicht, dafür hatte ich mal nen lustigen lehrgang im rahmen des volkswagen notdienstprogrammeswie man autos aufmacht ohne beschädigungen..

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!