Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber jetzt kommen auch mal ein paar Fotos von meinem Baby!
Hallo bin "nicht" neu hier
-
-
-
Sehr schön und dezent!
Nur der Schriftzug ist leider "weggecleant" und wo stellst du die Kisten mit den Kannen hin? -
-
hallo
schöner wagen !!!
sind die doorboards von jehnert??
mfg k.stahl -
-
-
Von aussen wirklich schön, bis auf die Sache mit dem Schriftzug
Innen gefallen, mir persönlich, die Bumskiste im Kofferraum und die Schalter in der Ablage gar nit. Hat nix mit dezentem Tuning zu tun. Aber Geschmäcker sind ja verschieden -
Zitat von Johnny Flash
Gar nichts, wieso?
Kofferraum is voll, und der Schriftzug fehlt...
Ich meinte dich nicht!
Steht der Monitor bündig, wenn er eingefahren ist??
-
Ah ja, hast mich aber doch zitiert... Macht ja nichts.
-
Hi!
Gefällt mir auch gut. Schön dezent.
Nur die Kiste wäre mir etwas zu groß. Wird aber sicher häftig abgehen oder?
MfG Daniel -
@ Corrameleon
Nein, hast du etwa noch nie ein Radio in dein Corri gebaut? Muss noch den "Suppernippel" dahinter wechmachen .
meeres-geist
Jup sind die Jehnerts
DanielCorrado
Letzte Messung: 158,5db
Die Kiste mit den 15 Zöllern kommt weg! Die sind halt noch aus meinem Rocco übrig geblieben, aber es gibt ja mittlerweile viel platzsparendere Sachen die mindestens genauso gut gehen .
Tobzn
Was ist für dich dezent? ...gar kein tuning???Gruß
Patrick -
-
158,5db?? satte leistung was hast du denn an komponenten verbaut?
tomas
-
Sehr schöner Wagen!
Hoffentlich bald mal in Rheinbach zu bestaunen. (Übrigens diesen Sonntag ist es mal wieder soweit...)
MfG
Björn -
Echt geiler Corri. Ich finde ihn auch dezent und sehr schön gepflegt. Die Felgen sehen in der Grösse auch echt geil aus.
Mir gefällt er echt gut. -
Zitat von Blackjack
Tobzn
Was ist für dich dezent? ...gar kein tuning???Dein Wagen ist von aussen schön dezent getunt. Nur halt die Knöpfe und Kippregler finde ich nicht so schön, weil es nit zum Innenraumdesign deiner Rados passt. Ergo ist es nicht dezent.
Und deine Basskiste. Ziemlich "fett", ergo nit dezent.
Dezent heißt für mich, im Einklang mit dem original und doch nicht langweilig und eintönig. -
-
-
Muss mich korrigieren... nicht 158,5db sondern 150,8db .
Ist übrigens ein offizieller wert von der Gasca .
Corrameleon
Der CVA-1000r hat genau in der mitte einen fetten Stecker .
Tobzn
Die Kiste kommt wie gesagt raus, und die "Drehregler" haben ihren Sinn!
Björn
Wollte eigentlich am Sonntag mit Robert zusammen kommen, aber eine Einladung zum darf man nicht ausschlagen. Komme aber ganz bestimmt mal.Gruß
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!