offener Luftfilter?
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Zitat von Corrameleon
Na das is doch mal ein Angebot
na du bist mir einer das hatten wir doch schon mal das thema
psychopath was los sagst nichts mehr dazu???
zu dem persöhnlichen angriff, also das war einer weil du hast mich 2mal als dumm dargestellt oder zumindestens als eine mit keiner ahnung das ist nicht OK :mad:
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Mann, ratet den Leuten einfach davon ab, auf dass ihre Lader am Leben bleiben.
Mit blöden sarkastischen Sprüchen ist niemandem geholfen -
Zitat von hard-corr
Mann, ratet den Leuten einfach davon ab, auf dass ihre Lader am Leben bleiben.
Mit blöden sarkastischen Sprüchen ist niemandem geholfensarkastisch??? was is das???
ne mal ehrlich ich kenn mehrere die ham gute erfahrungen gemacht, kenn nur einen mit schlechten,
bin dafür das man son leuten einfach sagt was man für erfahrungen gemacht hat, wenn dann sollen die sich ihre meinung bilden! (MEINE MEINUNG)
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Genau das meine ich ja: Sagen, was Sache ist und nicht mit zweizeiligen Posts die Leute dumm dastehenlassen.
PS: ich muss dir jetzt aber nicht erklären, was sarkastisch heißt!?!
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Zitat von mad maddi
OKOKOK
Ich bin eine Frau ich bin dumm und weiß nichts, los alle auf mich rauf und losgemeckert! :mad: :mad: :mad:
no comment.
Kann psychopath da nur zustimmen. Aber zumeist ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich werde den originalen Luftfilterkasten nehmen und ihn mit Sportfilterplatten bestücken. Denke das ist ein guter Kompromiss.
Achso, letztens hab ich die Motorabdeckung poliert und jetzt läuft der Motor gleich wieder bißl besser -
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eyey nu kommt doch mal wieder runter...
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Ich habe mit meinem Bruder, wir fahren beide G60, alle Varianten getestet. Ich fahre original Filter mit VR6 Stutzen damit der Klang gut rüberkommt, mein Bruder original Kasten mit K&N Filter. Der offene bringt rein gar nichts. Wenn er blubbern soll dann rate ich den VR6 stutzen rein zu machen.
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vr6 STUTZEN ???
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@ mad maddi
Omg, wenn man natürlich mit solchen Vorurteilen an die Sache rangeht hat es keinen Sinn sich mit dir weiter zu unterhalten.
@ Thema.
Die Sache mit dem Blubbern beim G60 mit Hilfe des Vr6-Stutzen würd mich mal interssieren. Beschreibt mir/uns das doch mal.
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Ist eigentlich ganz einfach, wenn man das Resonazrohr im Luftfilerkasten raus macht hat man einen extrem geilen Klang, kennt sicher jeder. Nur leider hat das den Nachteil, das er bei höheren Drehzahlen (über 3500) wesentlich schlechter zieht und nach mehreren Test auch mehr verbraucht.
Wenn man nu aber das Resonazrohr aus dem VR6 Luftfilterkasten (größerer Durchmesser und kürzer!) in den G60 Luftfilterkasten reinmacht, wird der Klang besser aber die Leistung bleibt im oberen Drehzahlbereich.
Außerdem haben wir den Ansaugschlauch vom Luftfilter zum G-Lader durch den vom neueren Modellen ersetzt (wer den noch nicht hat), auch dieser hat einen größeren Durchmesser und fördert besser die Luft.
Mit diesen Kleinigkeiten kann man einen guten Sound erreichen und das alles mit VW Teilen.
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hi,
hab das mit den einschlägen nicht ganz kapiert!
Von was kommen diese?
Mein Corri hat auch nen "offenen" Luftfilter!
Mein G40 hatte auch einen und ich hatte nie probleme!
GrußFlo ------> jetzt endlich mit
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Der saugt halt durch den Filter sachen an die er normal nicht ansaugen sollte.
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Ich hab ne bastuck der blubbert auch
Wenn ich mit offenem fahr hör ich nur das brummen... Darauf kann ich aber verzichten
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Also manchmal denk ich, "sind wir hier im Kindergarten?"
Toby
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Ok danke
Gruß
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Um direkt mal zwei Gerüchte aufzuklären:
1. Der Lader nimmt keinerlei Schaden beim verbauen eines "offenen" K&N Filters.
2. Der Filter lässt sich mit dem beigelegten Gutachten auch am G60 Corrado sowie Golf eintragen.
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sorry,
war gestern schlecht drauf tut mir leid, aber anstatt einfach mich anzumachen wärs nett wenn ihr mir das erklärt was ihr meint was ich falsch sehe, schließlich wollen wir alle das beste für unsere autos, oder???
MADDI
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