hab ein angebot für nen Jetex Auspuff bekommen
is komplett ab katt mit abe fürn Corri
kenn diese marke überhaupt nicht und wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat
danke
hab ein angebot für nen Jetex Auspuff bekommen
is komplett ab katt mit abe fürn Corri
kenn diese marke überhaupt nicht und wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat
danke
Hatte eine 6 Jahre drunter. Haltbarkeit war gut, Sound war brutal laut. Bei mir hing sie ca 3 cm unter dem Ausschnitt von der Stoßstange.
Ich hoffe kurz und bündig geholfen zu haben!
habe keine erfahrungen mir der Anlage wolt ich mir eigentlich anschaffen nur ist bissel teuer und ich kenne selber auch keinen der sie je drunter hatteDrückMich
Indexx
Die Preise bei dir im Link sind aber echt krass. Bei Ebay konnte man die in Edelstahl für 500 Euro ersteigern.Verkäufer war auch Jetex/Fortex.
Dort gingen die aber auch nicht so dolle weg. Hab mir auch zuerst überlegt mitzubieten,aber dann doch gelassen.
für das geld würde ich mir ne bastuck holen oder fk.
Ich bin umgestiegen auf Hartmann, Bastuck ist mit zu laut. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus.
Ich hab ne Jetex ab kat drunter allerdings kein edelstahl, vom sound her war sie bis vor kurzem noch ganz passabel und hing bestimmt schon 5 - 6 jahre unterm corri ....nun schön bündig vor der hinterachse abgerissen bzw "abgerostet"
Sound im moment tierisch laut,dumpf und blubbernd und irgendwie hört es sich.....defekt an
Jetzt wird gespart auf ne Bastuck oder Hartmann edelstahl ab kat wobei da nur der preis entscheidend ist.
Gruß Bjoern
naja ich würd das ding für 50€ bekommen
er meint der puff is in technisch guten zustand
nur bissl verrostet, aber nur oberflächenrost
gegen den preis kann man nix sagen oder???
Ich würd nix gebrauchtes drunter machen. Länger als 6 Jahre macht die nicht. Wer weiß wie alt die schon ist.
er hat ca 20000km runter
hab leider nicht das geld nen neuen zu kaufen
hier ma die bilder
Kann Jetex auch nicht empfehlen. Unter meinem 16V klang das Teil überhaupt nicht. Ausserdem gammelte das Teil innerhalb von 2,5 Jahren weg. Bei einer Laufleistung von knapp 20000km!
hab nen 2.0 115ps
hat da jemand erfahrung?
hab ja auch nen 2.0er mit 115ps,ehrlich gesagt würd ich mir keine jetex anlage mehr drunter hängen weil die schneller rosten wie ein E kadett-radlauf .....ok,wenn du im moment eh keine kohle hast aber unbedingt ein auspuff möchtest denke ich kannst du mit 50€ nix falsch machen.
Nimm dir das ding,montier es und spar als für ne feine edelstahl-anlage.
Gruß Bjoern
Die ist auf jeden fall fertig,hatte auch eine und die war auch nach jahren noch nicht verrostet.
Ist dein Auspuff den kaputt das du auf so ein Angebot zurück greifen willst?
hmm
also ihr habts mich echt durcheinander gebracht...
ich glaub ich werds lassen...
was kost denn ne gute Hartmann ooder Basstuck anlage?? verdammt viel denk ich...
will net vom händler kaufen weil ich mir das niemals leisten kann (zumindest die nächsten 2 Jahre nicht)
für 50 euro ist auch nicht viel kaputt.
meine basstuck hat mit befestigungsmaterial 550 euro gekostet.
mfg wild
was haltet ihr jetzt davon, anhand der fotos??
isn fuffy korrekt?
weil der eine sagt so, der andre so... ich weis wirklich net was ich machen soll
den auspuff MUSS ich nicht tauschen aber ich will nen sportauspuff mit sound.
bei meinem originalen rosten halt die abdeckungen schon dreckig weg... sind schon voll durchgerostet und kann abbröckeln...
tüv hab ich im september wieder
Für 50€ kannst du nichts falsch machen.
Würde dann den Kompletten rost weg machen und mit hitzebeständigen lack behandeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!