kennt jemand eine firma, nähe schweizer grenze, die motorhauben mit carbonfolie bezieht?
Carbon Haube
-
-
-
kannst ja die folie kaufen und von deinem lackierer machen lassen
-
Warum nicht gleich ne Carbonhaube = Gewichttuning?
-
Inpro baut da was. Aber Langzeiterfahrungen wären schön...
-
gibt auch ne firma in amerika die sowas baut, aber 800-900 dollar und dann
noch impotieren -
-
Macht dir jede CFC-Styling Station.
-
Auf dem Hagen-Treffen war doch ein Stand. Da gabs das auf nem Corri zu sehen. War super gemacht
-
eisgrau, kenn mich damit nicht aus, ne carbon haube mit lufthutze wäre auch nicht schlecht was hast denn du für nen endtopf drunter ? sieht gut aus dein corri !
-
-
was heisst das ?
-
-
-
hat jetzt einer schonmal seine haube beziehen lassen? Würde mich auch mal interessieren wie das so ausschaut.
-
-
ach so dann sollte man dort nicht unbedingt teile kaufen
-
Ich hab Dir hier die Adresse von weinem Lacker, der macht sowas. Der ist 15km von der schweizer Grenze weg. Ob er ganze Hauben machen kann weiß ich nicht : aber Fragen kostet ja nix ( oder nich viel ).
http://www.beutler-lackdesign.de
... zwischenzeitlich sogar mit ganz neuen heftigenDesigns !
Wer mehr wissen will: Mail an mich oder Tel Klaus Beutler 07754 / 7511 aus der Schweiz: 00497754 7511Hier mal ein paar Leckerlies!
Sind zwar alles Motorradteile (die bau ich und deswegen hab ich nur Bilder davon ) aber man erkennt um was es geht und was möglich ist..YOSHIMURA Tank
HORNET Tank ( Carbon Flammen teils rot eingefärbt )
Seitendeckel von ner Kawa Z ( In verbindung mit SCRATCH LOOK wie gebürstetes Alu !! + Carbonlook grün eingefärbt)
Fender
Und hier das neuste was er Designtechnisch am Start hat:
SCRATCH LOOK !!Text Beutler:
Hier haben wir ein ganz neues und exklusives Lackierverfahren entwickelt, das zur Zeit nur wir anbieten und
verarbeiten.
Hierbei sieht die Oberfläche des Bauteils aus wie wenn sie extrem uneben oder zerkrazt sei, was den Betrachter
unweigerlich in Erstaunen versetzt.
Besonders wenn er dann feststellt das die Oberfläche absolut eben und glatt ist, was mit dem optischen Eindruck
gar nicht übereinstimmt. Dieses Lackierverfahren ist fast auf allen Oberflächen anwendbar.Gruß
Peter -
-
Hat jetzt jemand mal ne haube bezogen? Bräuchte noch einige anregungen für´n winter!
-
Hier mal nen Bild
-
glaube ich müßte mir das mal live anschauen,hab auch keine ahnung wie das mit der folie so ist. Am besten ich besorge mir noch ne 2. Haube....
-
Ich hab's Live auf dem Treffen vom CCD gesehen und es ist nicht mein Fall...
Gruß Chris
-
Ist die Haube von In-Pro fürs neue oder fürs alte Modell?
Denn mit den Modellen habens die In-Pro Leute ja nicht ganz so.
Gibts die denn wirklich schon von In-Pro?
MfG Daniel -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!