Carbon Haube

  • Inpro baut da was. Aber Langzeiterfahrungen wären schön...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • eisgrau, kenn mich damit nicht aus, ne carbon haube mit lufthutze wäre auch nicht schlecht :grinning_squinting_face: was hast denn du für nen endtopf drunter ? sieht gut aus dein corri ! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Christopher

    Also so wie man In-Pro's Passgenauigkeit kennt wird die Haube sehr geil wie ne Mondlandschaft aussehen.


    Die Haube von InPro ähnelt leider tatsächlich einer Mondlandschaft... :frowning_face:

  • Ich hab Dir hier die Adresse von weinem Lacker, der macht sowas. Der ist 15km von der schweizer Grenze weg. Ob er ganze Hauben machen kann weiß ich nicht : aber Fragen kostet ja nix ( oder nich viel ).


    www.BEUTLER-LACKDESIGN.de


    ... zwischenzeitlich sogar mit ganz neuen heftigenDesigns !
    Wer mehr wissen will: Mail an mich oder Tel Klaus Beutler 07754 / 7511 aus der Schweiz: 00497754 7511


    Hier mal ein paar Leckerlies!
    Sind zwar alles Motorradteile (die bau ich und deswegen hab ich nur Bilder davon ) aber man erkennt um was es geht und was möglich ist..


    YOSHIMURA Tank


    HORNET Tank ( Carbon Flammen teils rot eingefärbt )


    Seitendeckel von ner Kawa Z ( In verbindung mit SCRATCH LOOK wie gebürstetes Alu !! + Carbonlook grün eingefärbt)


    Fender


    Und hier das neuste was er Designtechnisch am Start hat:
    SCRATCH LOOK !!



    Text Beutler:
    Hier haben wir ein ganz neues und exklusives Lackierverfahren entwickelt, das zur Zeit nur wir anbieten und
    verarbeiten.
    Hierbei sieht die Oberfläche des Bauteils aus wie wenn sie extrem uneben oder zerkrazt sei, was den Betrachter
    unweigerlich in Erstaunen versetzt.
    Besonders wenn er dann feststellt das die Oberfläche absolut eben und glatt ist, was mit dem optischen Eindruck
    gar nicht übereinstimmt. Dieses Lackierverfahren ist fast auf allen Oberflächen anwendbar.



    Gruß
    Peter

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!