Carbon Haube

  • habe eine pvw (performance vw) sehr gute englische vw zeitung wer es nicht weiss,
    da ist n silberner corrado vr6 aus californien drin mit ner echten carbon haube (neue haubenversion),als felgen hat er die oz supertourismo in 18" drauf und ist ansonsten nur tiefer.in der farbkombi kommt das echt gut.schön dezent und doch anders.die spalte und die flächen (spiegelungen in der haube sind nicht wellig)scheinen auf den fotos sehr gut zu passen.ich würde so was fahren (in kombi wie oben beschrieben)

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:


  • Also Bild 2 sieht nicht schlecht aus. Preis war auch ok. Wer hat schon eine Carbonhaube verbaut?

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

  • Gibt aktuell einige möglicherweise interessante Neuigkeiten.


    Auch bei den Daten.
    Angestrebt werden 4kg das Stück.


    Ach, und KEIN GFK als Untergrund sondern das richtige für Materialfetishisten, gänzlich aus Carbon-Duroplast!




    Die Fab-GFK/CFK-Misch-Hauben( 8kg) kosten ohne Versand Import und Zoll etwa 450€.


    Die deutschen Voll-CFK-Hauben (etwa 4kg) bei etwa 750€.
    Wie verbindlich das zu nehmen ist weiß ich derzeit nicht, fakt ist der Preis für Kleinserie von 10Stück.


    Abzuklären wäre wie die schlussendliche Verarbeitung ist.
    Die stellen eigentlich primär für Luftfahrt und Schifffahrt her, sowie einige Auftragsarbeites, wie Bikes etc.


    Als Ausblick für die nächsten Monate wäre vielleicht interessant von welchen Stückzahlen ausgegangen werden kann.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Angeboten wird sie in lackiertem Zustand (Antraziet), da auf der Oberfläche kleine Poren vorhanden waren. Diese wurden fachgerecht versiegelt und mit Lack versehen.


    Naja, wer eine lackierte Haube will, der wird hier wohl fündig!
    CFk kann man schon relativ porenfrei laminieren...wem die Verarbeitung abba nicht soooo wichtig ist :cool:

    Automatische Anzeigen

  • perfekte verarbeitung sichtcarbon oberfläche und mit buckel


    von unten ist die zum teil mit nem hitze schutz lack lackiert
    aber mann sieht das dort wo dioe zapfen eingeschraubt werden auch echtes carbon ist . Das gewicht liegt ohne anbauteile bei 4,8 kilo , habe allerdings nur auf ner personen wage gewogen



    Bilder kann ich wenn ich es schaffe morgen einstellen

  • Das wär toll


    Grüsse
    Max


    Inzwischen hab ich auf einer Ebay Auktion auch nochmal Bilder von der VIS Racing Haube gefunden, wenn's wen interessiert.





    Grüsse
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!