moin,
kann es sein das in einen model so wie ich es habe, undzwar "N" also 92, das dort trotz der alten innenaustattung die neuen, also nicht die runden, zusatzinstrumente verbaut wurden??? geht nun um vr6!
mfg patrick
moin,
kann es sein das in einen model so wie ich es habe, undzwar "N" also 92, das dort trotz der alten innenaustattung die neuen, also nicht die runden, zusatzinstrumente verbaut wurden??? geht nun um vr6!
mfg patrick
Nein weil sie ohne Änderungen nicht in das alte A-Brett passen.
also hatte ein vr6 mit alten cockpit diese 2 runden instrumente? kann ich mir nicht vorstellen, weil ich es so noch nie gesehen habe.
genau ein vr6 des alten modelljahres hatte auch die alten zusatzinstrumente...
tomas
hat da mal einer ein foto von?? habs ehrlich noch nie gesehen. sind da VDO instrumente drin?
ja sind von vdo...
tomas
Hallo!
Also wenn man nach den Prospekten geht, soll es dir nur im Modelljahr 1989 gegeben haben. Zumindest sind sie im Prospekt von Januar 1989 zu finden. Im Januar 1990 find ich nichts. Oktober 1991 Prospekt ( Zwischenmodell) auch nichts.. Wer hat noch Infos ?
Meine Daten:
Prospekt von
August 88: Fehlanzeige
August 89: anwesend!
Januar 91: Fehlanzeige
November 91: Facelift, Fehlanzeige
Mhh, da fehlt mir wohl noch was!
Was gibts denn da noch?
Januar 89?
Januar 90?
August 90?
Hast du auch in der Aufpreisliste nachgeschaut? Da müssten die alten Instrumente bis Modell 92 für alle Modelle als Extra drin stehen.
Mh, die einzige Preisliste die ich habe, ist für Modelljahr 92 (Stand 08.07.91) und dort sind sie nicht aufgeführt.
Das komsche ist...
Ich habe auch das Prospekt von August 89 mit Preisliste von August 89...
Im Prospekt, wie schon gesagt wurde, sind die Zusatzinstrumente drin...
In der Preisliste nicht
Nur die blöde Cassettenablage für 4 Stück für 50 DM...
Mhh, komisch.
Aber ich merke, dass ich noch MEHR Prospekte kaufen muss!
in meiner 91er preisliste sind sie drinne..
tomas
Preisliste Modelljahr 1989 = Sonderausstattung 245,-- DM (G60)
Preisliste Modelljahr 1991 = Sonderausstattung: Fehlanzeige
Preisliste Modelljahr 1992 = Sonderausstattung 287,50 DM
Preisliste Exclusiv 1993 = serienmäßig
Thomas, 93er ist ja dann schon neues Modell.
Wie schauts denn mit dem 92er aus?
Also auch für VR6, 16V, G60 Jet?
hättest du besser mal gemacht...!
... noch mehr Bausparverträge konnte ich nicht mehr einlösen ... und der Exclusiv mit VR6 kam einfach zu spät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!