• Was für Radios könnt ihr mir empfehlen.

Ich überleg jaan dem hier rum vorallem weil es DVD abspielt und ich irgendwann soweso noch ein monitor einbauen will
    ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4545572838&rd=1 <----
    Allerdings hab ich da bedenken das es "ebay-schrott" sein könnte.

desweiteren gefällt mir auch das SONY CDX M-8800

Welche könnt ihr mir noch empfehlen und warum. sollte aber schon noch in der preisklasse 200-300 liegen. ob nun neu oder gebraucht

• Meine persönlich Meinung zu dem ebay-Modell, lass die Finger davon.
    1. Ich habe noch nie was von der Firma Shark gehört
    2. Find ich die Werbung für das Radio ein bischen zu agressiv, mach für mich immer nen schlechten Eindruck.
    3. Hast du dir die Bewertungen angeschaut? Find ich nicht wirklich positiv!
    4. Sieht aus wie ne Kopie von einem Alpine-Radio

Ich denk, mit dem Sony hättest du die bessere Wahl getroffen, auch wenn es keine DVD-Funktion hat. Würde es mir aber vorher irgendwo anhören und die Bedienbarkeit ausprobieren.

Gruß
    Kingdingeling

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

• Wow! Das ist mal ne dreiste Kopie.

Ich hab zwar auch noch nicht von Shark gehört aber deswegen muß es ja nicht schlecht sein.

Ich würde es auf keinen Fall kaufen ohne es vorher selbst auszuprobieren.

• Shark ist eine Billig Marke die bei ebay in Sachen Car Hifi groß vertreten ist.
    Verkaufen auch Verstärker alla 2000 Watt.

An deiner stelle würde ich auf DVD verzichten, weil das ist doch nur ein Spielzeug, was man eh nicht wirklich oft benutzt.

Würde an deiner stelle zu einem Alpin oder Pioneer. Gibt bestimmt auch noch die eine oder andere gute Marke.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4546629185&rd=1

Das zB ist TOP... hat alles was man braucht. Bekommst auch schon oft gebraucht mit Restgarantie für unter 350.

• Ich sag mal so die Dinger spielen alles...aber den Klang kannst du vergessen, da ist jedes günstige Sony Radio um Welten besser. Und diese 200 Euro Teile mit DVD aus den Staaten ist eh alles das gleiche drin. Nur mit + - 2 Leds drin :winking_face:

• gut denn stellen wir DVD mal beiseite.

was könnt ihr mir denn empfehlen

-guter klang (natürlich in verbindung mit verstärker, guten boxen usw)
    -sollte optisch bissel was hermachen
    -natürlich chinchausgänge
    - 200 - 300 €

• des neue jvc hat nen schickes design.. und is mit 300 euro ziemlich preisgünstig für seine features.. hat mp3.. haben auch welche für 80€.. abba des jvc klingt echt gut und sieht ausserdem top aus..

4 kanal chichausgang.. zusätzlich noch einen 1 ohm stabilen kanal für sub.. alles einzelnd ansteuerbar vom radiodeck..
    nur zu empfehlen..
    sicherlich auch günstiger zu haben..

--> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren

... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

• also ich weiss nicht aber ich hatte auch mal jvc und hatte end viele probleme damit. nach kurzer zeit konnte er kaum noch cd´s lesen musste zwei mal eingeschickt werden also ich nie wieder jvc

• Wenn due die Pioneers (7600 oder besser 8600, wirklich erste Sahne) für den Preis bekommen kannst dann würd ich ganz klar zu denen tendieren.
    Ansonsten ja gut, die JVCs bekommst eben auch extrem günstig hinterher geschmissen. Mit den neueren, aktuellen hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber die Vorgängermodelle (SH99, meins, und SH-909) waren schon wirklich top Radios und ihr Geld wert, das einzige was man halt vermißt sind LZK und Aktivweichen, aber ansonsten Ausstattungs- und Klangmäßig echt top.
    Mein KD-SH99 verrichtet heut noch im Corri seinen Dienst und das einzige was mich vielleicht mal zu nem Wechsel bewegt (wenn mal wieder zuviel Geld da ist, aber das dauert sicher noch :grinning_squinting_face: ) ist wirklich nur ne LZK !
    ...und der Faulheit halber dann gleich noch eins mit Aktivweichen.

mfg Tim

• In der Preisklasse (200-300)ist Pioneer unschlagbar.
    Ich habe ein DEH-P3630MP (MP3, Mosfet, etc) und für 150 € gibt es kein besseres.

Sony kann ich überhaupt nicht empfehlen, das ist Dreck verkauft als Markenware.

Ich bin zwar mit meinem zufrieden, aber sobald Pioneer ein günstiges DVD-MP3 Radio rausbringt, werd ich mir das holen.
    Die 10 alben pro cd werden schnell zu wenig..

• also das sony müll ist ist absoluter quatsch ich hatte kenwood,pioneer,jvc und von all den radios ist das von sony bis jetzt das beste klar baut sony auch müll aber für das geld was ich bezahlt habe, habe ich meine erwartungen voll getroffen das radio hat alles was das herz begehrt

• Zitat von mark76

In der Preisklasse (200-300)ist Pioneer unschlagbar.
    Ich habe ein DEH-P3630MP (MP3, Mosfet, etc) und für 150 € gibt es kein besseres.

Dem kann ich nur beipflichten. Vom Radioempfang her is Panasonic meiner Erfahrung nach zwar noch besser, aber wer will schon Radio hören :winking_face:

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

• also ich bin voll auf clarion!
    bin zufrieden und weil wir schon in Sinsheim ein autoausgestellt haben(mein Kumpel :winking_face: ) hab ich mir die neuen angeschaut! Nicht schlecht aber es giebt immer etwas besseres fragt sich nur was es kostet!!

Gruß Flo_g60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!