Was ist jetzt eigentlich mit dem Klarglasscheinwerfern?

  • Wollte mal fragen was jetzt eigentlich ist mit den Klarglasscheinwerfern für unsre Rados???


    Waren sie am Treffen zu kaufen oder zum anschauen??


    Wer war auf Wörthersee und weiss da was?


    MFG Mario

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hi,


    also das Wörtersee Treffen läuft doch noch....ist ja immer eine Woche *g* oder auch länger....In.Pro ist aber vor Ort!


    Kann aber nicht sagen, ob sie auch zum kaufen waren oder nur Anschauen....

  • Hab halt gehofft das schon einige wieder zurück sind!!
    Es gibt ja auch leute wie Danilo, die auch am See hinundwieder online sind!


    Versuchen kann man es ja...


    MFG Mario

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • nen kollege kennt den chef von in.pro und hat letzte woche mit ihm telefoniert.
    in.pro hat selber noch keinen satz von den scheinwerfern da (deshalb auf der in.pro seite auch noch kein foto).


    die kriegen auch erstmal nur 100 sätze als test. es gibt aber schon mehrere hundert vorbestellungen, so das die ausgelost werden wer welche bekommt.


    es dauert also noch etwas bis mehr davon verfügbar werden.

  • das mit dem Foto ist so nicht korrekt! :student:


    gestern abend waren bilder von den Corradoscheinwerfern online bei inpro!


    Hab mir gestern den Katalog als PDF runtergeladen!


    MFG Mario

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

    Automatische Anzeigen

  • Es werden bei Ebay sogar welche mit Xenon angeboten! Preis ca 600€
    350€ kosten die ohne Xenon und das ist mir dann doch zu teuer!
    Das mit der limitierten Stückzahl glaub ich auch nicht.... :winking_face:

  • Ich würde mal sagen das ist nur eine mache von In-pro,um die Scheinwerfer schneller zu verkaufen! Jeder hat angst,das es später keine mehr zu kaufen gibt! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • hab mir die xenon angebote angeschaut.
    die haben da keinen sensor für die weitenreglung dabei.
    die meinten plug n play.
    aber muß dann nicht normalerweise noch der sensor hinten angebracht werden, damit die sich richtig stellen und nicht blenden???

  • ja einmal das und du brauchst eine scheinwerferreinigungsanlage! und dann müßten die scheinwerfer von in.pro dafür zugelassen sein!

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • Sachtma .... sind H7 Prinzipiell besser als H4 ?


    hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht ....


    Also Xenon Legal wäre der Brüller ... aber geht halt nich ... schade eigentlich ... aber ich hab sowieso keine Kohle ... :andiesti:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • hab sie bei EBAY für 600€ mit XENON gesehen...ob die auch tatsächlich kein fake ist na wer das wohl weisst...und die von Inpro 350€..he he he


    link...-->Liste Aller Leuchten für Corri

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Inpro hat die am See dabei, ich bin schon wieder zurück. Erster Eindruck okay was die Verarbeitung angeht, Optik naja...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!