Wieder zurück!!! (große Bilder, nichts für analog)

  • Hi, nach 3 jähriger Corrado abstinenz hatt es mich doch wieder zu diesem geilen gefährt zurück gezogen!!! in diesen 3 jahren hatte ich viele andere schöne autos, aber keins hat mir so gefallen wie der corrado!!! da waren u.a.: Scorpio cossworth, 200sx s14, 2x supra MKIII


    der einzigste wagen der mir fast genauso gut gefallen hat wie der corry war die supra. hier mal ein paar bilder: http://520016203719.bei.t-online.de/Show-room/Supra/



    dann vor ca 1 - 2 monaten hab ich mir dann einen weißen (naja weiß???) us-corrado Bj91 mit 170tkm gekauft. werkstatt rechnungen und inspektionsnachweise bis 160tkm vorhanden. innenraum wie neu, lack sah aus als wenn der wagen ein paar monate im salzwasser gestanden hat. seht selbst: http://520016203719.bei.t-onli…Show-room/Corrado/vorher/


    nach einigen wasch, polier und wachs-vorgängen und ein paar anderen änderungen sah er dann allerdings so aus :verliebt: : http://520016203719.bei.t-onli…how-room/Corrado/nachher/


    es ist zwar noch viel zu tun wie kleine roststellen und so aber das wird auch noch!!!



    bin auf eure meinungen gespannt!! :tuschel:

    Sommer: Sierra Flügel Cossie
    Rennstrecke: Corrado G60 + BMW E30 M3

  • Hi aus Hessen, gefällt mir echt gut dein Corri, sogar die RL passen bei weiss richtig gut, aber warum kein einziges Bild von innen?


    Und die Komprimierung der Bilder wär echt ein Vorteil :grinning_squinting_face:


    MFG Cris

  • @ cris:


    der innenraum ist teilzerlegt. türverkleidungen und so. weil ein gurt defekt ist. und wegen musik und alarmanlagen einbau. bilder vom innenraum gibt´s erst wenn ich meine doorboards fertig habe. und die sitze wollt ich nochmal mit ner lederpflege behandeln.


    hab erst überlegt ob ich die bilder kleiner machen soll, aber dann kommen die net so gut rüber... :grinning_squinting_face:


    @ lonestarr


    3 tage hab ich poliert. eine richtige schicht. und dann noch einen tag lang richtig gewachst. ebenfalls eine schicht. alles per hand und nicht mit ner maschiene.... hab jetzt arme wie schwarzenegger :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:


    gruß Jogi!!

    Sommer: Sierra Flügel Cossie
    Rennstrecke: Corrado G60 + BMW E30 M3

    Automatische Anzeigen

  • @ laluna:


    Hättest den lack vorher mal live sehen sollen.... da hat sich schon einiges getan. und wie schon erwähnt, hab den wagen grade mal 2 monate. die delle hinten links ist nicht die einzigste... beifahrer türe und kotflügel haben auch noch ne delle. fahrer spiegel ist in schwarz... da wird sich schon noch einiges ändern :winking_face:


    @ audi-dreams: naja... wenn ich so drüber nachdenke.... viel zu viel. :face_with_rolling_eyes:


    gruß...

    Sommer: Sierra Flügel Cossie
    Rennstrecke: Corrado G60 + BMW E30 M3

    Automatische Anzeigen

  • Gefällt mir auch wirklich gut !
    Vor allem beim Lack hatt sich viel getan, glaub dir gleich das du jetzt Arme wie schwarzenegger hast :grinning_squinting_face:


    Ist vor allem auch das erste mal das ich die komplett klaren Rückleuchten nicht zum :wuerg: finde. Sehen bei nem weißen Corri wirklich nichtmal schlecht aus, aber auch nur bei nem weißen !


    mfg Tim

  • @ blackjack:


    jo, felgen sin doll was??? :p: hast du deine neuen schon drauf? wenn ja foto? :cool:


    @ Björnvr6


    RUHRGEBIET RULES!!!! :trinken:

    Sommer: Sierra Flügel Cossie
    Rennstrecke: Corrado G60 + BMW E30 M3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!